dance everybody xD (LBP 2)

hey leute hab mal ne frage undzwar wisst ihr vielleicht wie man sackbots tanzen lassen kann also so arme bewegen usw. ? weil ich hab es schon in mehrere level gesehen ich will nämlich ein level mit disco usw. machen

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:24 von RuddiLove

14 Antworten

man spiel doch einfach gründlich tutorial durch bevor du so dumme fragen stellst -.-

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

du musst an jedem ein controlinator anbringen dann auf sackbot einstellungen und da aufnehmen jetzt kanns du mit deinem sackboy vormachen dan macht er es auch am laufenden band halt

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

das ist keine dämliche hat dich ja keiner gezwungen zu antworten

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:29 von RuddiLove

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
die natwort machts noch dämlicher ;D

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:00 von aggroshifter

himmlischer man braucht kein controlli.
ja ich wurde nicht gezwungen aber du SOLLTEST gezwungen werden die trainings zu spielen.
und es ist eine dämliche frage.
bleib ruhig ein H4H noob.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 20:47 von gelöschter User

versuch es erstmal mit dem controllinator! wenns nicht funktioniert, lass dich auf keinen fall davon abbringen und schreibe hier am besten so lange nichts mehr hin bis du es MIT dem controllinator geschafft hast - dann bin ich zufrieden ;)

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 21:04 von aggroshifter

zur frage nochmal einfach unter den einstellungen des sackbots die handlung auf aufzeichnen stellen .Dann kannst du den sackbot steuern und mit armen usw machen was du willst..

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 22:25 von gfbhgbfgbsdfb

hab ich bereits gesagt...

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 22:33 von gelöschter User

nein du schreibst nur wie dumme alle sind ...-.-

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 22:50 von gfbhgbfgbsdfb

stimmt auch (ausser mir,aggroshifter und paar andere...)

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 22:56 von gelöschter User

alex du nap diese seite ist dafür da fragen zu stellen wenn so ein verdammter klugscheißer wie du alles besser weisst dann brauchst du garnicht erst zu schreiben

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 17:17 von RuddiLove

aber wenn man sich die fragen selber beantworten kann ?
denk mal nach: die, die hier die fragen beantworten machen das so - ohne dass du dafür geld bezahlen musst
weisst du wie das einen aufregt wenn man sich hier einigermaßen bemüht und dann irgendwelche leute fragen stellen die man sich selbst beantworten kann (z.b. indem man einfach mal ein 2 minuten langes tutorial spielt)
vor allem lbp ist so ein spiel wo man sich halt wegen einer kleinen problematik 20 minuten vor die konsole hocken muss um es von selbst zu lösen - ich habe noch nie technische fragen zu lbp geschrieben (glaub ich ^^) und das liegt daran, dass ich erstmal alles ausprobiere was mir in den sinn kommt bevor ich was frage und sich das problem dann normalerweise von selbst löst

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 18:26 von aggroshifter

wenigstens ein vernünftiger der es so sieht wie ich :D

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 19:22 von gelöschter User

*HUST* Schleimer *HUST*

Antwort #14, 03. Februar 2011 um 16:25 von Titus_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)