Wann geht's wieder?! (Assassin's Creed 2)

Auf der Website von Ubisoft steht, dass die wieder um "5pm" laufen, aber wann is das in deutschland?
ICH KANN NICH OHNE DAS SPIEL LEBEN!

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 18:31 von Ffohttop

25 Antworten

das wäre bei uns 6 uhr aber es ist immernoch nicht fertig ! ICh bin soo sauer

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:32 von jasiu10

auf der website steht gerade, dass die keinen voraussichtlichen zeitpunkt für die inbetriebnahme der services haben :@

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 18:35 von Ffohttop

ich hasse UBISOFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!




































Aber ich liebe ubisoft dafür das sie das spiel entwickelt haben

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 18:43 von jasiu10

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also kann man assassins creed 2 bis morgen 6 uhr nicht spielen

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:07 von Dragonquest94

woher weisst du das?

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:47 von Drakath1997

Dragonquest: woher willst du das wissen?

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 19:57 von Ffohttop

egal morgen bin ich eh krank gescrieben

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 20:22 von mono1

du glücklicher :P
ABER DRAGONQUEST: WEISST DU GANZ SICHER, DASS ES MORGEN WIEDER HINHAUT?

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 20:27 von Ffohttop

was denkt ihr wann wirds wd gehen?

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 20:58 von zocken_ftw_xD

ich denke morgen hauts wieder hin, sonst LAUF ICH AMOK! das is soooo scheiße, dass die das jetzt einfach so lassen!

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 21:02 von Ffohttop

abends oder morgens ?

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 21:42 von xqiirlii

also aufer website steht 11mp aber ich weiß ja nich in welcher zeitzone die beschissenen server stehen. aber WENN die uhrzeit zutrifft, dann isses heute abend noch!
viel spaß ;p

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 21:49 von Ffohttop

wir können zusammenlegen ubisoft aufkaufen und kompetente leute einstellen.
die sind wie die templer dumm wie stroh

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 21:51 von mono1

mono1: das is ne super idee, jeder spendet 1 Euro^^

aber jetz im ernst: das spiel müsste um 0:00 uhr wieder gehen (heute)

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 22:47 von Drakath1997

beruhigt euch es geht wieder ;D

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 06:19 von Ffohttop

Drakath1997: ich glaub kaum das ubisoft nach gestern noch mehr als 5 euro wert ist

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 08:39 von mono1

xD hast recht mono1 :ppp

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 10:56 von Drakath1997

wehe, dass passiert nochmal ey dann mach ich die alle fertig aber so RICHTIG!

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 16:17 von Ffohttop

Einige von euch sollten echt mal ihren Gamekonsum überdenken xD
Das ist ja nicht mehr normal wie ihr ausrastet, wenn der Server für nicht mal 24h abgestellt wird.
Und Ubisoft werden eure Mails sowas von egal sein! Die Abschaltung des Servers wird wohl einen guten Grund gehabt haben. Und Ubisoft hat dadurch garantiert nicht an Wert und auch nicht langfristig an Popularität verloren ^^

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 18:34 von 00Koeffers

du fühlst dich wohl ganz toll 00Koeffers was? ich wette du bis auch n suchti lass uns andere einfach in ruhe.
und ubisoft hat ja nun WIRKLICH scheiße gebaut, ich hab mir das spiel den tag davor gekauft und konnte es dann nich spielen is doch klar dass man dann austickt!

Antwort #20, 02. Februar 2011 um 21:26 von Ffohttop

Ganz ehrlich, werdet erwachsen, mit so etwas muss man bei einem DRM wie dem von Ubisoft rechnen. Wenn irgendwas an den Servern gewartet werden muss, fällt das ganze Kopierschutzsystem aus. Lässt sich nicht ändern, mehr als eine Warnung geben kann Ubisoft nicht. Eine Massenhysterie, Hetzjagd, Drohungen und sonstige "Aufmerksamkeiten" werden auch nichts daran ändern, dass Wartungen vorgenommen werden müssen, oder bist du etwa der Meinung, dass Ubisoft die Server einfach bis zum letzten Tag ununterbrochen und ohne Überwachung laufen lassen soll, damit das Spiel überhaupt nicht mehr startet?

In dem Sinne muss ich mich 00Koeffers anschließen, denn euer Verhalten ist total unangemessen und ebenso unangebracht.

Antwort #21, 02. Februar 2011 um 22:30 von Domme100

man bis du ein korrekter streber! domme000

Antwort #22, 03. Februar 2011 um 15:05 von Ffohttop

An einer korrekten Orthographie und Interpunktion zu arbeiten ist nicht streberhaft, ich würde sagen es ist von Vorteil für alles mögliche (vor allem Bewerbungen und andere formale Schreiben) und ja, es macht mir Spaß so hochgestochen zu schreiben, allein deswegen, weil es andere verwirren könnte :D.
Aber mal ehrlich, so ein Verhalten wie das eure ist echt übertrieben. Sätze wie "wehe, dass passiert nochmal ey dann mach ich die alle fertig aber so RICHTIG!", "Auf der Website von Ubisoft steht, dass die wieder um "5pm" laufen, aber wann is das in deutschland? ICH KANN NICH OHNE DAS SPIEL LEBEN!" oder "ich hoffe dass es morgen früh wieder geht ey sonst mach ich nen amoklauf!" zeugen gerade nur so davon, dass du ein extremer Suchti bist, der nicht einmal einen Tag ohne ein Spiel auskommt, egal ob du dir das Spiel erst einen Tag vor dem Serverdown gekauft hast. Man bedenke, dass die, die sich das Spiel am Tag des Releases gekauft haben, extrem durch Serverausfälle zu leiden hatten, in dem Fall durch Hacker, die für ihre Cracks an die Datenpakete kommen wollten, die während des Spielens zwischen PC und Server ausgetauscht werden, aber das ändert nichts an der Situation, dass sie nicht spielen konnten. Außerdem erschließt sich mir nicht ganz, was es dir bringt, wenn die Server morgens wieder funktionieren, da du da immerhin, so wie jeder andere 14-jährige in der Schule zu sein hast, außer du bist "krank".

Antwort #23, 03. Februar 2011 um 16:38 von Domme100

was gehen dich mistkerl meine schulzeiten an. ich möchte dir mal was sagen ich spiele pro tag 5h und habe inner schule einen schnitt von 1,4.

Antwort #24, 03. Februar 2011 um 18:52 von Ffohttop

Noch lange kein Grund beleidigend zu werden, du solltest eventuell mal an deinen zwischenmenschlichen Beziehungen arbeiten und soziale Kompetenz entwickeln. Wenn du einen so guten Notendurchschnitt in der Schule hast, verstehe ich jetzt überhaupt nicht warum ich ein Streber sein sollte. Aber egal, was wichtig ist, ist, dass du jetzt wieder spielen kannst, genauso wie jeder andere auch und die Frage offiziell geschlossen ist. Hiermit wünsche ich noch allen viel Spaß beim spielen, oder was auch immer sie in nächster Zeit vorhaben und hoffe, dass ihr bei dem nächsten Serverausfall etwas mehr Geduld habt, denn bei Ubisoft arbeiten auch nur Menschen und jeder Mensch macht Fehler. Errare humanum est - Irren ist menschlich und hiermit verabschiede ich mich nun von dieser Frage und werde weiterhin allen behilflich sein, die Probleme mit Spielen haben, mit denen ich mich auskenne. Also, haut rein, Leute und ciao

Antwort #25, 03. Februar 2011 um 19:45 von Domme100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)