wo bekomm ich den pin für die bank und wie kann ich den geheimen schriftcode auf der karte für die bank entziffern. (Carol Reed - Mord)

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 12:09 von Lissy-Olb

5 Antworten

der Code ist 1972 du ziehst die Karte durch und gibst dann 1972 ein...vorher musst Du aber noch zu dem Svensson soviel ich noch im Kopf hab.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 12:10 von gelöschter User

Ich kann die taschenlampe in dem raum nicht benutzen ...entweder hab ich nen Denkfehler oder bin zu blöd für das Spiel...das ist doch der Schuppen wo auch die Flasche drin stand oder ?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 12:11 von gelöschter User

nein... du musst in den roten schuppen . da kommste hin..wenn du am schuppen mit der flasche bist und richtung ausgang gehst. siehst noch im gestrüpp den bahnhof.da drehste dann rechts ab und siehst den roten schuppen. und da brauchste dann die lampe und findest das kästchen.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 12:19 von Lissy-Olb

Da bin ich jetzt drin ...da kann ich nur den Tisch anklicken da erscheint ne Lupe und liegt nen kabel drauf aber die taschenlampe geht da nicht.

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 12:25 von gelöschter User

du musst durch das ganze haus in die hinteren räume.

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 13:37 von Lissy-Olb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)