MIssion 3 (Die Urbz - Sims in the City)

wer kann mir helfen? ich henge fest ich schaffe es nicht eddi zu besiegen und weiß nicht was ich auf dem friedhof bei allen sagen muss ( besonders bei babsi blond)
bitte hilft mir ich verzweifel schon !

liebe grüße Mortel5

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 12:12 von Mortel15

5 Antworten

also eddi kannst du besiegen wenn du dein motorrad aufpimpen lässt..
da steht so ein mann und davor ein motorrad zu dem musst du gehen und dein motorrad mit besonderen eigenschaften verbessern z.b. bessere reifen...
beim friedhof musst du babsi immer mit gesetzen konfrontieren z.b. wenn sie sagt dass im gesetzbuch laut abschnitt... steht dass der friedhof allen gehört musst du z.b. sagen dass im absatz ... steht dass der friedhof denen gehört die dort begraben sind...usw...
probiers einfach mal !
Viel Glück

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 13:13 von gelöschter User

ok danke ich werde es mal probieren,ich hoffe es klappt =)

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:38 von Mortel15

ok das motoradrennen habe ich gepackt jetzt muss ich nur noch das mit dem friedhof schaffen^^

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 15:21 von Mortel15

juhuuuuuuu hab alles geschafft..vielen dank nochmal für die tipps ;)

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 15:51 von Mortel15

Ich bin gerade bei mission 3 und weiß nicht was die mit: erreiche ruf 2 deiner gruppe meinen! Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort #5, 08. März 2009 um 16:37 von MissFlocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link