Springen dann fliegen (KH 2)

Hallo Leute ich habe nee frage ich habe wie in diesen video gesehen das mann fliegen mit sora kann geht das wirklich und wenn ja ab welches level mit welchen schwert oder andere tipss swo wie in der 55 sekunde springen und dann fliegen

&feature=related

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:02 von Nikeboy11

10 Antworten

du kannst erst fliegen nachdem du die überform auf lvl3 hast dann erlernt sory die ability gleiter wenn du nicht weißt wie du die überform erhälst die form erscheint zufällig wenn die szene kam der sora und roxas kämpen zufällig wenn du gegen einen niemand kämpfst und eine form benutzt

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:23 von mrc1992

@mrc
soweit stimmt deine Aussage, aber das mit den Niemand ist unsinn. Der Gegner spielt keine ROlle.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 00:40 von Lufia18

echt? hatte mal ein lösungsbuch gehabt da steht drin das es niuemande sein müssen

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 10:40 von mrc1992

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
dann war es ein billiges^^

Ich habe das offizielle Lösungsbuch und da steht es nicht so drin^^
Zudem habe ich die Überform schon oft erreicht und da waren die Gegner, Herzlose, Bosse und Org13-Leute.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 14:18 von Lufia18

habs bei herzlose nie geschaft und die leute der organisation sind auch niemande

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 16:31 von mrc1992

ja das schon, aber bei denen ist sogar die Chance für die Überform X-mal höher^^

Zudem gelten sie im Spiel extra als Org 13. Sind in Grunde genommen Niemande aber wie gesagt, im Spiel gelten sie extra als Mitglieder.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 17:22 von Lufia18

und wie bekomme ich überform ich weiß die wurde schon geschtelt

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 18:38 von Nikeboy11

lkes dir doch einfach die antworten durch hier nachder zwischensequenze wo sora gegen roxas kämpft wird die zufällig aktiviert wenn du eine form benutzt

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 19:31 von mrc1992

Um die Überform bekommen zu können, muss man erst in der Welt die Niemals war, am Wolkenkratzer das Event mit Roxas verfolgen. Ab jetzt hat man eine Chance von 25% bei einer Verwandlung statt der ANTIFORM, die Überform zu bekommen. Ist dies nicht der Fall, hat man danach 50% und bei der dritten schließlich 100%. Achtung: Man muss bei der Verwandlung mind. 5 volle Driveleisten besitzen, da die Überform sonst niemals auftreten kann. Das gilt bei jedem Versuch.

Hierbei handelt es sich um sogennante Antipunkte, je öfter man sich verwandelt, desto mehr bekommt man, hier die dafür erforderliche Statistik:

* Eine Form aktivieren: +1
* Form wählen während ein Partner K.O. ist: +0/-0
* Antiform tritt auf: -4
* Überform wird aktiviert: -10
* Neue Form erhalten: -alle Punkte

Hier nun die Liste wie hoch die Change ist, die Antiform zu bekommen:

* 0-4 Punkte: 0%
* 5-9 Punkte: 10%
* ab 10 Punkte: 25%

Es gibt auch eine Sonderregel, bei folgenden Bossen ist die Chance noch höher:

* Kampf gegen Xemnas (Rüstung): 10-fache
* Kampf gegen Mitglied der Orga. 13: 4-fache
* alle anderen Missions-kämpfe: 2-fache

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 20:16 von Lufia18

geh in den zerbus cup in dem ersten kampf meister form wählen dann immer auf neuer versuch dann wirst du nach dem 13 mal weis das ist dann die über form.achte auf die driv leist wenn die 0 wird wenn du meister form nihmst dann kommt anti form oder auch über form.

Antwort #10, 08. Februar 2011 um 22:10 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)