Blumen züchten? (AC Wild World)

Hallo alle zusammen,
Ich wollte einmal fragen, warum meine Blumen nicht wachsen.
Ich habe z.b. eine Liebesrose und eine Liebesrose gekreuzt.
Sollte da nicht eine schwarze Rose wachsen. Das einzige was
ich gezüchtet habe war eine rosa Tulpe. Warum habe ich es nicht geschafft? Was hab ich falsch gemacht?

Liebe Grüße Bisa99

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:13 von Bisa99

3 Antworten

dir rosen kann man am besten untereinander züchten und die müssen einzelnt stehen dann würde ich irgendwo auch nochmal die gleichen machen es dauert ein bisschen bis eine schwarze rose daraus kommt

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:19 von gelöschter User

Danke!

Bisa99

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:25 von Bisa99

Ja ich kriege das selber nicht so offt hin aber das geht nach einer weile aber man muss sie leider immer gießen wenn man keine Goldgießkanne hat :(

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 13:28 von TesSA8

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link