Uk oder At account? (Black Ops)

Ich will mir jetzt einen neuen account anlegen um mir für die UK uncut version first strike runterzuladen.
also ich bin mir ziemlich sicher dass ich die uk pegi uncut version habe, da in dem heftchen da drin ziemlich oft UK und united kingsom steht. und wiel auf der cd und packung dieses zeichen ist:

http://www.next-gen.biz/files/imagecache/articl...

nun weiss ich nicht genau ob ich bei dem neuen account bei "region" united kingdom oder österreich wählen soll.
und wenn ich united kingdom nehmenmuss, muss ich dann auch englische microsoft points benutzen?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:15 von crossedthing

1 Antwort

Dass kannst du dir alles sparen ,denn auf den ausländischen marktplätzen wie z.B. den UK-AT-oder US marktplatz gibt es eine ip-sperre für black ops . Das heist du könntest es eh nicht aus dem Ausland herunterladen. bitte schön

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 22:20 von The-Prozocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)