Welche Items gibt es? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,
ich wollt mal fragen welche Items es im Spiel gibt,gibts da mehr oder weniger oder gibst da auch vieleicht gar keine?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:20 von Pokefreund1574

3 Antworten

das weiß man noch nicht! Aber wahrscheinlich ja.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:52 von Mariefan

Logischer Weise gibts dort auch Intems,sonst wär es ja langweilig.
Ich denke mal das es vielleicht mehr gibt als vorher.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ich habe auf einem Bild mal einen Fussball gesehen.
Ich denk' auch dass es wieder Items gibt.Wär sonst ja nich 'lustig' ^^'.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 14:04 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link