Die besten Abschussserien ? (Black Ops)

Heey ihr zocker und Konsolenrocker :D
Ich habe mir ein tutorial zu black ops angeschaut . Der Typ hatte Spionageflugzeug , blackbird und kampfhunde .Ich spiel relativ gut und könnte das schaffen .

meint ihr das ist ne gute kombo ?

meint ihr es lohnt sich blackbird zu nehmen und wenn , wieso ?

Daaaaaanke (:

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:20 von fantastyled

6 Antworten

jaa auf jedenfall blackbird und nicht hunde chopper finde ich besser weil die hunde ja ehm kp ich mag die irgndwie net:D:D
und wenn du weist wo die ganzen typeen rumrennen kanns du dich individuell draf einstellen genau so die drohne ich hab IMMER UAV drin is einfach der übelste vorteil und auf keinen fall und das geht an alle nicht dieses scheis fernlenkauto nehmen

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:25 von killaslan_66

ich hab auto, blackbird und den heli-schützen (ned den den man selber steuern kann) ^^ und ich find es ziemlich dumm wenn man spionageflugzeug und blackbird nimmt -.- also ich würd nur eins nehemen von den beiden und das ist blackbird weil man da genau sieht wo die sind und spionage hat ja jeder ^^ und ja hunde find ich auch kacke weil die eh gleich gekillt werden XD

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

ich nehme immer blackbird,chopper und hunde/kampfhubschrauber

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 20:01 von niclasrnb

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also meine "kombo" is uav blackbird un chopper

un für mich is uav un blackbird ein MUSS!

un das kackauto is ein totales NO GO ! xD

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 21:10 von (TheSuchti)

ja immer diese autos die herumfahren^^ call of gran turismo? xD

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 23:40 von Domme15

Ich benutz die Hunde nur bei hauptquartier, weil die so schön abgelenkt werden von den und man selbst kann gut hauptquartier halten :D
sonst nehm ich
Uav
blackbird
11 heli
und bei suchen und zerstören nehme ich
uav
konter spionageflugzeug
blackbird mit ;)

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)