first strike warnung für alle mit uncut versionen! (Black Ops)

Versucht nicht first strike über ausländische marktplätze runterzuladen!
meine freunde und ich haben es vom US, UK und vom AT marktplatz probiert.
überall herrscht eine ip sperre.
also verschwendet euer geld nicht.

da bleibt nur die schwierige vpn verbindung sich einzurichten
oder warten ob activision eine lösung findet für unser problem.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:25 von Shane6848

7 Antworten

sicher? hab ihr es richtig gemacht?
gibt es nict schon leute die es so geschafft haben?
das wär ja mal sonst riesiger mist!

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:32 von crossedthing

ja wir habens richtig gemacht.
ne nur die leute mit vpn verbindung
ja richtig harte scheiße sogar

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:47 von Shane6848

jaja die gute alte usk versaut mal wieder alles xD schöne grüße aus österreich ;)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wasn fuck. ich will das jetzt haben, ich sitz hier auf 4200 microsoft points rum und kann damit nichst anrichten. weil ich die ersten 1200 bei meinem deutschen acoount eingelöst habe, was ja sowieso nicht funktioniert. was ist denn mit dieser vpn verbindung?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:51 von crossedthing

zum glück hab ich die usk version...;D

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:56 von TheX1996X

du meinst wohl du hast die pussy version

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 22:07 von The-Prozocker

Weiss einer wie man VPN Verbindung macht?
Hab gehört der schei* soll geld kosten Oo

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 16:51 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)