Digitantionen (Digimon World 2003)

trainiert man ein ultra lvl digimon auf lvl 99 kriegt man ja das mega lvl...
kriegt man auch von dem champion lvl digimon, die ultra digitation ?

hab mit agumon nämlich growlmon gekriegt, und würd ich jetzt growlmon lvln, würde ich dann auch wargrowlmon kriegen und später gallantmon ? und wenn ja, mit welchem lvl und dergleichen

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:29 von Felixdino

3 Antworten

ja, das geht alles, ich glaub ein champion muss man lvl 50 oder 60 bringen und dann bekommst du die ultra, die ultra dann auf 99 und du bekommst die mega.
das geht natürlich nicht mit den normalen digitationen des digimons, das musst du das rooki digimon auf 5 bringen und du bekommst champion, bei 20 ultra und bei 40 die mega.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:25 von Voltex

okey danke... aber ich hatte schonmal gespielt und mit agumon auf lvl 20 skullgreymon gekriegt (einfach dunkeltoleranz etwas traniert) und später noch mit greymon metalgreymon... wäre es da möglich gewesen black wargreymon und das normale wargreymon zu bekommen ?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:59 von Felixdino

ja klar, jedes digimon kann zu jedem digimon werden, um ein blackwargreymon zu bekommen musst du skullgreymon lv 99 haben und um skullgreymon zu bekommen musst du greymon lvl 50 und dunkelheit 130 haben, dies gilt aber nur für agumon.
dann noch agumon lvl 40 haben und du bekommst noch wargreymon.

/psx/digimon-world-200... hier siehst du wie du von jedem digimon alle digitation bekommst, achte darauf, dass du unter dem richtigen digimon guckst, da jedes digimon andere vorraussetzungen für bestimmte digitationen braucht.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:35 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)