Release(s) (Mario Kart 7)

Die Frage passt jetz nicht ganz in MK3DS rein, aber da das das einzige Spiel ist wo ich de Release kenne, schreib ichs mal hier rein.

Kann mir bitte irgendwer nen Link von ner Seite oder irgendwas Sagen was für Spiele da kommen werden und wann?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:32 von ISuperMarioI

25 Antworten

Es hat noch keinen festen Realesetermin, man rechnet mit Juli/August

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 15:18 von Doeon

kommt eine woche nach 3ds relase ^^

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/und_... les ganz am ende!

ich zitire:

"...werden eine Woche nach dem Marktstart des Nintendo 3DS erhältlich sein."

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 20:46 von SuperSavajin

Ja aber nicht Mario Kart 3D

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:25 von waluigiplayer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
aber es steht dabei!

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:28 von SuperSavajin

@SuperSavajin
Da steht das diese Titel auch noch erscheinen werden ! Mario Kart 3DS wird ungefähr im Herbst oder Spät Sommer rauskommen...

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

hä.. ja kein plan, aber im artikel steht :

"Und das ist erst der Anfang. Schon bald wird die Liste um weitere Nintendo-Titel verstärkt, darunter Steel Diver™, The Legend of Zelda™: Ocarina of Time 3D, StarFox 64™ 3D, Kid Icarus™: Uprising sowie neue Folgen der Serien Mario Kart™, Animal Crossing™ und Paper Mario™, um nur einige zu nennen. Damit noch immer nicht genug, stehen auch bei den Publishern bereits jede Menge weiterer Titel in den Startlöchern: Resident Evil™: The Mercenaries 3D von Capcom, Madden NFL Football von Electronic Arts, Crush™ 3D und Thor™: God of Thunder von SEGA, PUZZLE BOBBLE UNIVERSE™ von Square Enix, DEAD OR ALIVE Dimensions von Tecmo Koei sowie James Noir’s Hollywood Crimes™ und Driver® Renegade 3D von Ubisoft. Rabbids® 3D und Dinosaurier 3D von Ubisoft...

...werden eine Woche nach dem Marktstart des Nintendo 3DS erhältlich sein."

genaures weis ich auch nicht... wollt nur mal zeigen was nintendo so schreibt!

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:41 von SuperSavajin

JA ! ! ! Da steht Zitat: Rabbids® 3D und Dinosaurier 3D von Ubisoft werden eine Woche nach dem Marktstart des Nintendo 3DS erhältlich sein.

Was ist daran nicht zu verstehen ? Da steht garnichts darüber das diese Nintendo Titel oder die anderen 1 Woche nach Release des 3DS rauskommen ! Nur das Rabbids 3D und Dinosaurier 3D von Ubisoft 1 Woche später rauskommen werden...

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 22:37 von gelöschter User

Ergänzung: Ich glaube du hast dir den Artikel garnicht genau durchgelesen ! Erst richtig lesen, dann posten...

Ist nicht schwer einzuhalten oder ?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 22:38 von gelöschter User

aha gut.. wie auch immer... ich habs nun mal anders verstanden.

ausserdem hab ich zu der frage relase(s) was beigetragen!

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 22:57 von SuperSavajin

Ich weiß echt nicht was dein Problem ist ! Hab ich einmal auch nur ein EINZIGES mal gesagt das du nicht etwas zu der Frage beigetragen hast !? Nebenbei hättest oder hast du vieleicht viele Leute mit deiner Angeblich richtigen Antwort verwirrt und ihnen falsche Hoffnungen gemacht...!

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 19:48 von gelöschter User

was ich für ein problem hab?
du mekerst hier nur an mir rum!
und du verwirrst natürlich keinem!

ausserdem hab ich mal gegoogled und wieder viele seiten gefunden, die meinen das mario kart eine woche nach dem 3ds release erscheinen wird...sind aber halt gerüchte.. ich werde mich mal erkundigen was media markt und gamestop dazu sagt...

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 20:59 von SuperSavajin

Ich habe auch allen Grund an dir Rumzumeckern weil du hier ja offensichtlich falsche News veröffentlichst ! Dann zeig mir doch mal deine schönen Quellen die ja alle richtig sind, ne ! !

Wenn du richtige und eine Vertrauenswürdige Quelle haben willst dann geh auf "nintendo-online".

Das soll jetzt keine Schleichwerbung oder so werden aber die haben nun mal die neustens News am schnellsten und sie sind eine sichere Quelle.

Nintendo selber hat gesagt das StarFox 3D, Zelda, Mario Kart usw. erst nach der E3 rauskommen werden.

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 22:32 von gelöschter User

aha und nintendo.de ist nicht keine verlässliche quelle ?!?

jeder hat seine quellen und ich hab niiiiiie behauptet das meine quellen richtig sind, im gegenteil, ich habe gesagt das es gerüchte sind!

und bis morgen hab ich dann mal bei media markt und gamestop gefragt.. hoffentlich können die näheres bringen...

ach ja und schick mal link von nintendo-oline...

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 22:38 von SuperSavajin

Du verstehst einfach keine Ironie...
Was für ein Link von nintendo-online soll ich dir den schicken ? Ich habe nur gesagt das auf dieser Seite alle Infos richtig sind was viele bestätigen können und auch bis jetzt alles richtig war !

Und Media Markt und Gamestop sind die schlechtesten Quellen die man haben kann ! Die haben auch mal gesagt das Zelda am 25.03.11 rauskommt... Die veröffentlichen nur Platzhalter Preise und Release Daten.

Habe ich jemals gesagt das Nintendo keine verlässliche Quelle ist ? Nur weil du die News nicht richtig lesen kannst die Nintendo schreibt...

Da steht Zitat:"Rabbids® 3D und Dinosaurier 3D von Ubisoft werden eine Woche nach dem Marktstart des Nintendo 3DS erhältlich sein."

Nur diese beiden Spiele kommen eine Woche nach Release raus ! BIST DU ECHT SO D_U_M_M ? Ich wusste garnicht das es so dumme Leute wie dich gibt aber man lernt ja nie aus.

Nintendo selber hat gesagt das Zelda und Mario Kart und all die anderen Spiele von Nintendo frühstens nach der E3 rauskommen werden...

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 11:22 von gelöschter User

Was ein einfacher Punkt so ausmachen kann:

"[...]DEAD OR ALIVE Dimensions von Tecmo Koei sowie James Noir’s Hollywood Crimes™ und Driver® Renegade 3D von Ubisoft. (Punkt)
Rabbids® 3D und Dinosaurier 3D von Ubisoft werden eine Woche nach dem Marktstart des Nintendo 3DS erhältlich sein."

Nur Rabbids® 3D und Dinosaurier 3D werden eine Woche nach 3DS-Erscheinung kommen. Vom Erscheinungstermin der anderen Spiele steht nichts im Text.

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 12:12 von gelöschter User

Tiki222= du kannst mich mal...

ich lasse mich hier nicht beleidigen, und nur weil du es mir nicht gut erklären kannst und immer weiter gründe findest mich zu kritisieren

mach es enfach wie spielraze und nicht mit ausdrücken wie du bist dumm

danke nochmal spielraze!

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 13:46 von SuperSavajin

Ich habe es dir schon 2mal erklärt aber weil du es nicht verstanden hast bin ich sauer geworden... Du bist ja auch sauer auf mich geworden, weil du es nicht richtig verstanden hast was ich meinte und ich es dir nicht gescheid erklären konnte.^^

Siehe Antwort 7 und 14...

Antwort #17, 22. Februar 2011 um 13:53 von gelöschter User

haltet ebide nun die schnautze ok man wenn er behauptet das er eine woche nach dem erscheinungsterimin des 3ds rauskommt dann lass ihndoch einfach reen. QWenn dus besser weißt dann sag wann und nicht kann nicht sein oder so aldr haltet beide nun eure fresse ich kanns nicht mehr ertragen. So nun ich frage mich auch wann mario kart 3ds rauskommt. aber ich würde so mal Juni Juli august schätzen. bei nintendo.de spiele und dann auf 3ds gibt es denn titel mario kart 3ds noch gar nedaa also nur zelda 3ds nd lego star wars usw.

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 14:06 von Sn1p3rfr3ak

du weist schon das wir schon vor 5 tagen aufgehört haben -.-
und das heist haltet euren mund!

ja ich hab auch nachgeforscht und mario kart usw. sind nichtmal dabei... also noch kein release bekannt

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

es werden nur die spiele die am 25.3 rauskommen genannt

Antwort #19, 27. Februar 2011 um 16:18 von SuperSavajin

das genaue release kann ich auch nich sagen sry

Antwort #20, 05. April 2011 um 16:50 von DKCR_Player

Ja, ähhm.. Das schockiert einen doch arg. Es gibt doch keinen Grund, jetzt nochmal mit streiten anzufangen. Also was Sn1p3rfr3ak jetzt gemacht hat, sollte man nicht machen. Schon allein deshalb, weil es keinen Grund dazu hat. Da sagt man doch, man soll mit schimpfen aufhören, aber man beleidigt die beiden noch mehr als sie sich selber beldeidigt haben.

Aber das ist eigentlich egal. Vergessen wir das.

Aber nur um bei dieser soooooooooo alten Frage noch mal was Aktuelles rein zu schmeißen:

Das Release wird sehr wahrscheinlich in den August oder so fallen.

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 08:18 von joietyfull64

Da wir schon Oktober haben und bisher kein Release für Mario Kard 3d, ACWW und Co gegeben ist schätze ich es wird frühstens 2012 kommen.

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 00:16 von Tigerkatz

Der Release Termin ist schon genannt worden. Außerdem heißt das Spiel jetzt Mario Kart 7 (seit schon längerem).

Mit deiner Vermutung liegst du ein bisschen daneben. Das Release ist am 18. November.

Antwort #23, 05. Oktober 2011 um 11:00 von joietyfull64

Mario Kart 7 wird am 2 Dezember kommen -.-
Das steht schon längst fest
steht bei Spieletipps und bei Nintendo usw.

Super Mario 3Ds Land wird am 18.11 mit Skyward Sword (Zelda) erscheinen!

Antwort #24, 05. Oktober 2011 um 20:41 von SuperSavajin

Ok, du kannst zwar nicht mehr antworten, aber vielleicht hat da einfach jemand etwas falsches geschrieben? Ich habe Mario Kart 7 eingegeben und dann bei News oder bei Web geguckt und da stand, dass das Release am 18.11. ist.

Antwort #25, 05. Oktober 2011 um 21:21 von joietyfull64

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)