KUT-KU ohr (MH Freedom Unite)

ich brauch nur noch kut-ku ohr für die rüssi pls gibt es eine taktik wie mann zu 99,9% bekommt ich hab schon so viele male gegen ihn gekämpft ich hab schon 23 gewebe 29 panzer und 12 schuppe und 2 schnabel
pls helft pls ich brauch die rüssi

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:37 von freak(

6 Antworten

nimm leichte armbrust am besten mit pierce oder normal schnellschuss und baller auf den kopf bis er tot ist
sobald seine ohren zerfetzt sind müsstest du in der belohnung eins bekommen

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:41 von LittleKushala

nimm eine armbrust oder einen bogen und schies nur direckt auf den kopf

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:41 von dragonseeker97

wie wärs mit kopf drauf haun den fangen?;=)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:51 von Talehk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zu schwer^^
:)
vermute mal er ist noch anfänger

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:03 von LittleKushala

nein bin ich nicht ich hab schon congalaala besiegt ,chepadrome,bin grad bei blangonga und hab stufe 3 ende
plesioth hänge och aber sonst hab ich alle arten kut-ku gypecros(oder so) und zu dem gypecros(oder so) auch den lilalen
also nein ich bin kein ;/



(nicht anfänger und nicht witzig)

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 21:37 von freak(

aber tigrex hast du noch nicht besiegt den kannst mit tigrex klingen (duals) in weniger als 5 minuten killen ich bekomm immer ein ohr oder mehrere

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 14:08 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)