kollektor edition (Black Ops)

leute es ist schon ne verarschung ich wohn in österreich kauf mir die kollektor edition mit 4 zusätlichen zombiemaps und dan komt heraus das es cut version ist
ist echt verarschung

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:39 von Thomas101929

9 Antworten

ist doch egal

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:43 von gelöschter User

ne eigentlich net weil cut version da kann ich grad mal um 15 uhr anfangen überlebenskampf zu spielen weil vorher niemand spielt oder kaum jemand

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:45 von Thomas101929

naja dann haste halt pech gehabt

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
weist du das du echt kein mitgefühl hast ?
xDD

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 19:53 von Thomas101929

naja ich habe auch cut und da sind eigentlich immer welche online. aber viele noobs ^^

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 19:54 von gelöschter User

jo leider neulich kommen hunde geh zur mp40 und die idioten bleiben mit pistole im 1.raum stehen und kratzen ein nach den anderen ab is doch nicht normal

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 19:58 von Thomas101929

ne sind meistens so kleine kiddies(unglaublich das die so was spielen dürfen)

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

jop ich meine sie spielen es und kennen sich einen drick damit aus eigentlich kann man nur lete gebrauchen die bereits zur 20. runde gekommen sind die darunter kanst eigentlich schmeisen

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 20:06 von Thomas101929

Hej Thomas kann ich dich adden ? Bin auch n Österreicher und hab auch di 4 maps in cut ! bei kino der toten bin ich bis 25 oder 26 gekommen !

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 20:34 von Rob_Van_Dam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)