Playstation Move? (LBP 2)

Ich hab ne Frage: Bei Little Big Planet 2 gibt es dieses Extra "Little Big Planet Prehistoric Moves".Ich hab mir davon en Gameplay angeschaut und dachte das es ziemlich cool wär.Ich überlege jetzt ob ich mir Playstation Move zulegen sollte, eine Kamera habe ich sowieso schon aber ich wollte zuerst fragen ob es noch andere gute Spiele mit "Move-Funktion" gibt.wenn ja dann gebt mir bitte Beispiele. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:41 von Masterplayer96

5 Antworten

also es gibt bisher noch nciht so viele move games aber bisher hab ich schon viele gezockt also meine favoriten:
Eye Pet (für die einsamen^^) the Shoot (für wildwest aktion oder einfach nur hinter der kamera stehen) und RUSE (ein spiel mit Flugzeugen und so ^^)

also ich habe ja das starterpacket mit diesen demos also für jeden geschmack war etwas dabei aber sei vorsichtig manche spiele benötigen noch einen navigation controller der sowas wie der nunchuck bei der Wii war

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 22:43 von Spitzkopf-Larry

also es ist ganz witzig hab auch move und auch für LBP 2 soll stand in den News sogar ein Update kommen womit man eigene Levels für Move bauen kann die dann angeblich in eine iegene Move comunity integriert wird und noch ein super spiel für move ist heavy rain move edition

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 03:06 von Jstreets

Für Strategie Fans wie mich die bei der PS3 bis jetzt ein bissl zu kurz kamen ist auch R.U.S.E. ein ganz nettes Move Spiel.

(also mir gefällts xD)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:14 von Kaixela

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Blöd bei Prehistoric Moves ist aber daß man es nur zu zweit spielen kann. iner spielt den Sackboy der andere bedient den Move Controller. Der Navigations Controller funktioniert nicht bei LBP Prehistoric Moves.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 15:41 von Camperman

ich habs heute auch probiert mit prehistoric moves es klappt aber schon wenn du nur den analog stick benutzt es ist halt etwas zu kompliziert es ist wie als würde man mit 2 controllern versuchen eine 2er mission zu machen da testet man sich auch durch und es ist und bleibt einfach schwer . ich finde aber noch ein paar spezialblasen nicht weiß aber auch nicht wofür die gut sein sollen steht ja nur ein weißes "S" in ner Pinken blase. ^^

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 22:41 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)