wie kan man den Mann frei machen ich wil den als begleiter haben könt hir mir helfen bitte (Fallout - New Vegas)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:42 von pikiboy2

13 Antworten

welchen meinst du denn?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:59 von AngeloAzrael

Es liegt jetzt nicht an den Rechtschreibfehlern, aber man kann echt nicht erkennen, welchen Mann du meinst, und ob dieser überhaupt ein Begleiter werden kann. Es gibt nur 8 Begleiter & diese reden mit dir. Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendeiner der Begleiter gefesselt war.
Liest du bei dem Spiel überhaupt, was du sagen kannst?
Bist du überhaupt schon geistig reif für solche Spiele?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 12:39 von UniformSkepsis0

http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout:_N...
Diese Seite gibts im Notfall auch...

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 13:56 von Jennings87

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
doch. raul ist sozusagen eingesperrt; aber wenn man die tür öffnet, denn ist´s kein akt mehr, den zu bekommen. und männer gibts im spiel über 1000. musst schon sagen, wie der heißt oder wo der ist.
ps: wie alt bist du?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 14:02 von vaultboy67

die rechtschreibfehler haben nichts mit seinem alter zu tun. pikiboy2 ist aus dänemark, er hat sich dafür schon öfter entschuldigen müssen.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 15:05 von AngeloAzrael

Erstmal Entschuldigung von mir!
Dafür, daß er die Sprache noch lernt, sind bei ihm sogar weniger Rechtschreibfehler als bei vielen Deutschen, die hier aufgewachsen sind.

Trotzdem weiß ich aus einer anderen Diskussion, daß er erst 14 ist!
Muß ja aber nicht heißen, daß er geistig reif genug für solche Spiele ist.
Die Frage oben hingegen spricht dann aber doch für geistige Unreife.
Jeder der das Spiel spielt weiß doch wohl, daß man sich nicht irgendjemanden als Begleiter rekrutieren kann, oder lieg ich da so falsch? Und dafür muß man jetzt auch keine 2 std spielen um das herauszufinden.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 17:32 von UniformSkepsis0

Mir fällt da noch dieser Beagle ein den man im Bison in Primm befreien muss aber der is halt kein richtiger Begleiter, läuft halt nur im Hotel mit dir mit, wenn man ihn dazu überredet.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 09:33 von -Nephilim-

ja deutsch ist ja auch schwer finde ich in danemak und bin 14

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 08:10 von pikiboy2

ja deutsch ist ja auch schwer finde ich in danemak und bin 14

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 08:10 von pikiboy2

ja deutsch ist ja auch schwer finde ich in danemak und bin 14

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 08:10 von pikiboy2

ja deutsch ist ja auch schwer finde ich in danemak und bin 14

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 08:10 von pikiboy2

Deutsch ist eine schreckliche Sprache zum lernen. Sehr schwer. Selbst für Deutsche! Fast jeder hat Probleme damit. Viel, viel Glück auf jeden Fall. Und Entschuldigung noch mal...

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 10:45 von UniformSkepsis0

hey wen du wilst add mich mal in xbox live ich heise pikiboy002

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 19:25 von pikiboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)