Gordion - Wie komme ich in die Stadt? (Age of Alexander)

Ich habe alle Dörfer erobert, und auch das Dorf im NW verbrannt. Wie komme ich nun in die Stadt? Angeblich soll man die restlichen Dörfer zerstören und dann kommt ein Perser und bietet gegen Gold an die Tore zu öffnen. Nur: ich kann die Dörfer nicht zerstören, da ich sie ja erobert habe - wie kann ich die Häuser zerstören? Wenn ich versuche anzugreifen, passiert rein gar nichts. Und ich kann auch keinen Perser treffen ...? Vielen Dank für etwaige Tipps - irgendwie bin ich schön langsam am verzweifeln ...

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:43 von wigl

2 Antworten

Hey Ich hatte das gleiche Problem. bis ich nochmal die Aufgaben gelesen hatte du musst nur 4 Katapulte bauen um die Stadtmaueern einzureissen.dann kannst du in die Stadt.

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:17 von The_Lord_666

Danke :-) In der Zwischenzeit habe ich es geschafft indem ich einfach hineingeritten bin bevor sich die Tore schließen konnten :-))

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:50 von wigl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Alexander

Age of Alexander

Age of Alexander spieletipps meint: Ein Spiel, das niemand braucht. Strategie von Vorgestern ohne taktischen Anspruch und mit veralteter Spielmechanik. Artikel lesen
56
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Alexander (Übersicht)