DeltaForce beantworte die frage (oder andere ) (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich habe geschrieben das star wars battlefront 2 nicht geht warum weis it nit (ich habe auch geschrieben das ich mich battlefront extreme 2.2 interesiere) also es kamm eine fehlermeldung aber jetzt eine andere was drin steht sag ich euch ,,Batlefront II.exe-Komponentenicht gefunden Die anwendung konnte nicht gestartetwerden,weil binkw32.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben.'' Das problem ist nur das ich nicht in das hauptmenü gehen kann (da wo mann endscheiden kann ob man spielen will beenden optionen das mit www.lucasArts.de) um neuinstallation zu machen mfgM4st3r-Cha0s

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:52 von M4st3r-Cha0s

17 Antworten

Beide Fragen bitte beantworten:

Du sagtest, du hättest die Dateien des Spiels gelöscht? Stimmt das nun oder nicht?

Wenn du die CD einlegst, kommt nicht das Hauptmenü, sondern direkt diese Meldung und danach öffnet sich das Menü nicht, habe ich das so richtig verstanden?

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:27 von DeltaForce

1 Antwort Ja es stimmt 2 antwort richtig

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:26 von M4st3r-Cha0s

OK, gut...

Pass jetzt gut auf und mache alles so, wie ichs dir sage.

1. Starte die Anwendung C:\Windows\regedit.exe. (Wenn ich im Folgenden das Wort "Schlüssel" verwende, meine ich damit diese Art "Ordner" in diesem Programm, die nennt man Schlüssel.)
2. Dann geh unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LucasArts\Star Wars Battlefront II\v1.0.
3. Klick oben links auf "Datei" > "Exportieren" und geb einen Namen ein, wie z.B. "bf2_1.reg". Speichere am besten unter den Eigenen Dateien oder Desktop, oder so was. Vergewissere dich aber davor, dass unten nicht "Alles", sondern "Ausgewählte Teilstruktur" ausgewählt ist. Du musst auch darauf achten das du, bevor du auf "Datei" > "Exportieren" klickst, den Schlüssel "v1.0" auch ganz sicher ausgewählt hast!
4. Nachdem du auf Speichern geklickt hast, kannst du den ganzen Schlüssel "Star Wars Battlefront II" nun löschen. Nicht "v1.0" sondern den eins drüber!
5. Geh dann unter HKEY_LOCAL_MACINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows \CurrentVersion\ Uninstall\{3D374523-CFDE-461A-827E-2A102E2AB365}. Keine Sorge, du musst hier nicht die ganze GUID (das lange Zahlenwust in den geschweiften Klammern hinten) nachprüfen, ob das übereinstimmt. Wenn die ersten 4 Ziffern richtig sind, kannst du dir sicher sein, dass du den richtigen Schlüssel gefunden hast. Du öffnest dann diesen Schlüssel und da steht öfters mal "Star Wars Battlefront II", dann bist du richtig.
6. Jetzt exportierst du wieder, indem du auf "Datei" > "Exportieren" klickst und den Namen "bf2_2.reg" eingibst. Möglichst im gleichen Verzeichnis wie beim ersten Mal.
7. Diesen ganzen Schlüssel, also den mit diesem langen Zahlenamen, kannst du dann danach auch wieder löschen. Aber NUR DEN einen! Nicht mehr!

Das sollte eigentlich alles gewesen sein.

Jetzt kannst du den Registy-Editor schließen. Anschließend STARTEST DU den Computer NEU ! WICHTIG ! Ich weiß, oft verlangen Programme von einem, man solle neustarten, hat aber keine Lust. Hier musst du aber neustarten, da Registry-Änderungen meist immer erst nach Neustart übernommen werden.

Dann legst du die SWBF2-DVD ein und eigentlich sollte dann das Menü auftauchen und du kannst "Installieren" anklicken.
Mach das dann - nach der erneuten Installation kannst du wieder spielen.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:53 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
DltaForce wo finde ich C:\Windows\regedit.exe.

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:33 von M4st3r-Cha0s

M4st3er es gibt doch bei win so nen program das heißt meistens suchen ^^ versuch es doch damit^^

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:46 von wolflink

Habe ich schon doch er findet nichts

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 13:15 von M4st3r-Cha0s

wie finde ich das regedit.exe.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 14:10 von M4st3r-Cha0s

wie finde ich das regedit.exe.

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 14:10 von M4st3r-Cha0s

Kannst du mit "C:\Windows\regedit.exe" nichts anfangen?

Klick auf Start, das ist die Schaltfläche in der linken unteren Ecke des Bildschirms. Dann klick im sich öffnenden Kontextmenü auf Arbeitsplatz bzw. Computer in der rechten Spalte.
Es öffnet sich ein Fenster.
Dort müsste eine Festplatte aufgeführt sein, bei welcher hinter irgendeinem Namen "(C:)" steht (ohne Anführungszeichen). (Der Name, der daavor steht, lautet öfters mal "Lokaler Datenträger".) Klick da doppelt drauf. Dann klick doppelt auf "Windows".
Eventuell kommt jetzt ein blaues Fenster, wo drinnen steht, dass der Verzeichnisinhalt nicht angezeigt wird, oder sowas. Klick da einfach auf die blau unterstrichene Schrift dadrunter, dann geht's weiter.
Danach musst du etwas runtercrollen, bis du die Datei regedit.exe findest (evtl. auch ohne das ".exe"). Die klickst du doppelt an.

Dann hast du den Registry-Editor geöffnet und kannst fortfahren wie oben beschrieben.

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 15:50 von DeltaForce

delta force bei mir steht kein lokalerr datenträger sondern HDD(C:) und Data (D:)

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 10:18 von M4st3r-Cha0s

Bei mir is lokaler datenträger (bei mir HDD(C:)) voll

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 10:24 von M4st3r-Cha0s

DeltaForce ich habe nee frage wo kann ich damit ich swbf 2 installieren kann so etwas mit wizard downloaden

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 11:35 von M4st3r-Cha0s

>> bei mir steht kein lokalerr datenträger sondern HDD(C:) und Data (D:)

Wie gesagt (lern aufmerksamer zu lesen), er heißt bei dir eventuell (= möglicherweise) "Lokaler Datenträger (C:)", es kann aber auch sein, dass er "IRGENDEIN_NAME (C:)" heißt. Anstatt IRGENDEIN_NAME eben irgendein anderer Name, in deinem Fall offenbar HDD.
Heißt, klick auf "HDD (C:)" doppelt drauf, dann Windows und dann regedit.exe.


>> Bei mir is lokaler datenträger voll

Das ist egal, ob er voll ist, oder nicht.


>> wo kann ich damit ich swbf 2 installieren kann so etwas mit wizard downloaden

Erstmal: Hast du das, was ich dir geschrieben hatte, denn gemacht?
Dann: Ich habe leider keine Ahnung, was du mit "so etwas mit wizard" meinst. Du musst dich etwas genauer ausdrücken, damit ich weiß, was du meinst.


Ach, und hast du vielleicht Skype (= ein Messenger-Programm, wie ICQ)? Nichts gegen dich, aber offenbar hast du von Computer keine Ahnung und bist noch etwas jünger, so dass es einfacher wäre, wenn ich versuche, dir das direkt in Skype zu erklären.

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 20:55 von DeltaForce

was du geschrieben hast habe ich getan

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 15:38 von M4st3r-Cha0s

Und? hat es funktioniert? Konntest du dann Installieren beim CD-Menü anklicken?

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 20:07 von DeltaForce

ich konnte es spielen (du bist cool)

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 17:25 von M4st3r-Cha0s

Dann sag das doch gleich...
Gut.

Antwort #17, 12. Februar 2011 um 21:39 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)