HIlfee (Animal Crossing - City)

Ich brauch hilfe geht um grazias grazie i.wie ist bei der alles ausverkauft und wenn ich mit samather rede dsagt die es tut mir leid die neuen sachen kommen erst nächste saison also in meinem fall jetzt 1.mai dann stell ich um auf den erstn mai und dann sagt die es tut mir leid die neuen sachen kommen erst nächse saison also am 1.juni und dann geht das imma so weiter wie bekomm ich das "weg" ? oder wie bekomm ich das hin das die wieder sachen verkaufen?

lg nici

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 19:56 von nici10001

keine Antworten

Dieses Video zu Animal Crossing - Let's go to the City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link