Tochter? (Harvest Moon)

Kann Katja auch eine Tochter bekommen und wenn ja wie?
thx

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 20:02 von Blaubeermuffinfan

4 Antworten

Nein, auf dem Nintendo DS nur einen Sohn.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 20:32 von finor

nicht nur, ich hab wo gehört dass man nur bei Lumina sohn und tochter bekommen kann.
Aber so genau weiss ich es selber nicht hab ich nur gehört!
;) bb softi047

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:42 von softi047

Nein, auf dem DS kann Lumina nur einen Jungen bekommen. In einer anderen Version des Spieles kann sie ein Mädchen bekommen. Ich weiß aber nicht genau, für welche Konsole dieses Spiel ist.
Ich habe es auch selbst gesehen, dass Lumina auf dem DS einen Jungen bekommt, ich habe sie nämlich geheiratet ;D

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:54 von finor

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
In Harvest Moon ds cute kann(eigentlich KÖNNTE)Lumina eine Tochter bekommen,aber da man ja ein Mädel spielt kann man sie nicht heiraten.Dafür gibt es "einige" Jungs zu heiraten. Ach ja ich habs ja schon geschrieben aber harvest Moon ds cute ist für ds(und leider nur in englisch)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 19:54 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link