Ich komme aus der Svenson Wohnung ... (Carol Reed - Mord)

nicht wieder raus . Da kniet der Köhler auf dem Boden und dann ist aus er killt mich. Hab nen Skatebord kann es aber nicht benutzen und schleich ich mich so raus killt er mich auch ! Was soll ich machen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 12:56 von plappergerne

12 Antworten

Du mußt zu Svenson hin laufen und das brecheisen schnell benutzen und ihm über denn kopf hauen dann ist er K.O.
MFG savin81

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 13:01 von savin81

Danke ich versuch es mal

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 13:03 von plappergerne

Kann mir einer sagen woher ich den Hammer bekomme?

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 13:03 von gelöschter User

Den findest du in der Fabrik

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 13:09 von plappergerne

ich bin seit ewigkeiten in der fabrik und find den nicht...glaube sitz schon zu lange vor dem Pc hab schon viereckige Augen!

Nen kleiner Tip wo der ungefähr liegt ?

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 13:13 von gelöschter User

wo ist denn Kohlers Büro ?

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 13:50 von Annett1969

das findest du auf der Karte genau wie das Polizeirevier. Weiß nur nicht wie es nach dem bzw im Büro weitergeht dreh hier gleich durch

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 13:55 von plappergerne

ich habe weder ein Polizeirevier noch das Büro - hilfe, was muss ich tun ?

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 13:59 von Annett1969

hmm versteh ich nicht, ich habe den köhler erledigt im was aus der tasche genommen und bin raus aus der wohnung und dann waren das büro und die polizei da

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 14:15 von plappergerne

ich bin nicht schnell genug, der killt mich immer vorher...

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 14:59 von Annett1969

die antwort mit der brechstange klappte bei mir auch nicht , ich habe das Skatebord genommen

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 15:05 von plappergerne

jaaaa, das mit dem Skatebord hat geklappt ! Freu

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 15:20 von Annett1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)