Drache aus der Einführung (Lord of Arcana)

Ich hab jez grendel getötet und frage mich wann ich den drache aus der einführung machen kann? weiß das jemand weil der kahm imernoch nihct und der kommt mir eigentlich einfach vor... ich sollte nicht so viel spielen ich hab das spiel seit 3 tagen xDD

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 20:38 von snoopy1995

13 Antworten

der kommt naja weis ich ned genau aber ich sag nie weil wen du bei start monster liste gehst steht da ja der drache und denn haste ja schon gekillt also

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:31 von drakon33

AB kapitel3 glaub ich kommt der glaube,da reitet jemand drauf wenn ich mich nicht täusche

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:48 von Kreatur_84

ne das is Zombiedrache

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 21:50 von drakon33

ohje ich bin jez bei kapitel 7 und komm grad nich weiter -.- also hab grad gelesen der soll bei 8 kommen..

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 16:12 von snoopy1995

ups,naja der drache sah fürmich genauso aus

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 17:25 von Kreatur_84

ich weis es jetz doch es gibt den nomma aber der heist wilder und denn namen kann ich mir ned merken also vor dem namen steht noch wilder habs jetz endlich dursch also

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 14:35 von drakon33

spielst dus alleine? naya ich hab jez kein bock mehr ich fang wieder mit monster hunter 3rd an das ha ich auch schon durch :DD ich spiels aber noch nebenher^^

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 15:54 von snoopy1995

wielange hast du gebraucht?komm schon bei bahamut nich weiter weilder soviel leben abzieht

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 21:06 von Kreatur_84

net lange.. nehm bei bahamut gwehrlanze aber level die solang bis du schützenstellung hast dann is der easy..

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 00:19 von snoopy1995

ich bin schon ultimativ im game bin jetz könig von dem dorf bin lv 99 imba eq alles max

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 13:22 von drakon33

wenn ich die gunlance nehme und in schützenstellung gehe,greift er mich jedes mal an -.-
mit grosschwert und den anderen waffen hab ich auch keine chance,der haut mich dauernd um

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 13:26 von Kreatur_84

welchen drachen meinst den ersten oder den wilden bei rang 8 oder 9 ka

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 13:29 von drakon33

den wilden da ^^ naya ich hab des game seit 4 tagen nichmehr gezockt.. dann geh halt nich in schützenstellung tu immer nur anvisieren schieß und weich aus..

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 14:54 von snoopy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)