wen kotzt das genau so an (Black Ops)

ich hab mich so auf die zombie map gefreut und jetz geht der scheiß nich treyarch muss doch mal überlegen das sich die meisten die at pegi version geholt haben das is voll scheiße ich zock denn lieber btf das is um längen besser als dieses kackige spiel hat irgend einer von euch das vietnam update ich will mir das denn nähmlich holen und könnt ihr mir das empfehlen und würd das noch gepatched mit dem at pegi dreck

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 20:49 von gurke199

8 Antworten

also mich kotz das richtig an das wir die leute die das spiel aus anderen ländern importiert haben, nicht das mappack kaufen können.
das ist aber ein richtiger fehler von activision und treyarch weil viele leute in deutschland haben halt die uncut version und wollnen nicht die "pussy" versipn haben.


2)ich kann dir vietnam nur empfehlen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 20:53 von honkkok

wie is denn das mit vietnam kann ich das runterladen und dann hab ich neue maps und waffen aber die maps aus dem normalen kann ich trotzdem noch spieln und dann die waffen da benutzen

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:56 von gurke199

das wurd doch schon gepatcht oder nicht? steht doch da bei "wichtiger Hinweis".

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 22:56 von Svenyboy99

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du kannst vietnam runterladen wenn du battlefield bad company 2 hast und wenn du das runtergeladen hast steht vietnam im hauptmenü und kannst immer noch bad company 2 normal spielen

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 13:48 von honkkok

und die waffen also kann ich die denn in btf2 normal spielen

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 18:35 von gurke199

ich hab mal geschaut auf Xbox. com kann man oben sein Land auf Österreich ändern. Von dort kann man sich dann den PEGI DLC downloaden. Ich weiß net ob es funktioniert aber ein Versuch ist es Wert. Schreibt wenn ihr es getestet habt und erflog gehabt habt

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 19:27 von Naruto1996

ja klar ich probier das aus und denn gehts nich 15 euro um sonst rausgeschmissen

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 19:58 von gurke199

also ich weis das Activision denen die points zurückgibt die sich das deutsche usk version DLC heruntergeladen haben

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 14:30 von Naruto1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)