Gungame (CS Source)

Hey,
hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt aber wollte mir ganz ehrlich nicht die Mühe machen so viele fragen durchzuschaun^^
Zu meiner Frage: ich wollte wissen wie man ein eigenes spiel mit bots macht, das mit gungame.. läuft? geht?.. also halt das ich mit bots piel und jeden 2ten abschuss die nächste waffe krieg.(hoffe das is verständlich) weil zurzeit kann ich immer nur auf den servern im internet gungame spieln(also ohne bots und nur gg andre spieler). hab shon im inet nach paar tuts gsucht aber iwie hat mir keines da geholfen. ih hoffe jemand von euch kann mir sagn wie ich das anstelln kann(bzw ob das überhaupt geht). Danke für eure Antworten im Vorraus
LG Disaster975

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:13 von Disaster975

1 Antwort

Du musst dir einen eigenen Server aufsetzen. Suche dazu einfach mal bei Google ein paar Tutorials (zum Server installieren gibt es genügende). Danach installierst du einfach eine Gungame Mod (auch über Google zu finden).

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:17 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)