wie level ich höher (Dragon Quest 9)

wie level ich höher
hi, ich hab die story durch und mein team is zwischen 50-70 und ich hab grad n tief...die grotte die ich grad hab is schwer und ich krieg den atlas da nich hin...ich kann nich immer mit flüssig metallschleimen kämpfen obwohl ich nen gladiator hab...das kotzt an...ich tät gern atlas besiegen aber ich schaffs nich ... ich glaub wenn ich das hab gehts wieder bergauf!
mein team:
krieger stufe 77
gladiator stufe 50
priester stufe 50
paladin stufe 49
wäre echt nett wenn mir eine nen tipp zu atlas geben könnte ...
bitte! und danke schon icm voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:14 von SA66

3 Antworten

Erst einmal einen Tipp zum leveln. Wenn du keine Lust mehr auf Flüssigmetallschleimjagd im Schleimparadies hast, kannst du auch in deine höchste Grotte gehen und dich in den Kampf mit jedem Monster dort stürzen. Eine Grotte der Stufe 50 aufwärts hat ab dem U3 durchaus interessante Gegner zum leveln zu bieten (bloß wirst du dann eine ganze Menge Heilkräfte benötigen).
Kampf gegen Atlas solltest du im ersten Schritt deine Abwehrkräfte hochsetzen (Megastärkung 2x) und ihn dann mit deinen härtesten Waffenangriffen angreifen, Zauber sind meiner Meinung nachnicht so effektiv. Mein einer Gladiator nutzt z.B. immer Falkenhieb mit der Überfalkenklinge und wird duch Aufputscher (paladin) noch gestützt. Mein zweiter Gladiator greift immer mit Axt des Bösen oder Helmspalter an, mein Weiser sorgt mit Multiheilung für genügend LP oder nutzt Donnerstoß. Nach dem ersten Sieg wirst du überhaupt keine Probleme mehr mit Atlas haben. Bei mir hat es auch mehrere Anläufe gedauert bis es geklappt hat. Ein Tipp: wenn er anfängt mit seinem Hammer auf die Erde zu hauen und die ganzen Brocken runterfallen mußt du dranbleiben, dann ist er schon geschwächt und der Kampf dauert nur noch ein paar Runden.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:57 von schweemi

siehe meine antwort weiter unten

also ich hab den sofort besiegt warum haben alle solche probleme mit atlas ich find den garnicht so schwer hmmm naja egal hoffen das hat nicht angeberisch geklungen wenn doch tut es mir leid

lg Ghostkiller3000

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:23 von gelöschter User

danke schweemi

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:33 von SA66

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)