Guten Tag (Monster Hunter 3)

Also meine Frage kommt glei ihr müsst nur noch ein stück weiter lesen wartet glei habt ihr sie zum lesen und jetzt hab ich die Frage vergessen also wieso lest ihr noch weiter? Na das war ja jetzt sogar eine Frage. Spaß.JETZT kommt die richtige Frage:
Welche waffe und rüssi emfehlt ihr für Ala (bin kein gunner)?
Hat jemand lust morgen mit mir zu zocken bin jr.45 brauch noch lagi+ und dia+ und bari+ zeug.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:22 von Jolo

11 Antworten

Kann vileicht am Wochenende wie heißt du ich bin auf jr.65 und heiß Kevin ich weiß aber noch nicht sag dir aber recht zeitig bescheid ob ich kann mus sowie so noch gegen ala machen mach mir grad die rüssi unds großschwert noch und die gunn das andere hab ich schon hab mir imoment die jho rüssi gemacht also bis dan vileicht !


PS:Wie heißt du?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:41 von ruffy12

Im spiel heiß ich Jonas
Wann hast du am Wochenende zeit früh,mittag,nachmittag,abend?
Hab die komplette guss+rüssi
Ich probier auf jr.49 zu steigen

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 21:47 von Jolo

Ich hab so ab nachmittag wahrscheinlich zeit sag dir noch bescheid am Wochenende ich schreib dir dann! ich hab die komplette Vangis rüsstung die von Dämonjho und renn mit alatreon und dämonjho waffen rum heiß Kevin im spiel hab ich ja schon gesagt glaubich wens geht probiere auf jr.50 zu kommen dann kommt die dringende quest alatreon! also ich schreib dir dann noch wen ich kann!


PS:probir auf jr.50 zu kommen!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 06:45 von ruffy12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achja hab ma ne frage an dich weißt du wie man einzelne Notizen im spiel von den großen monstern machen kann? also nicht in die jägernotizen speichern sondern ganz normale Notizen von ihnen machen?


PS:wen dus net weißt is au egal!

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 06:50 von ruffy12

Eiswaffen sind am effektivsten, wenn er auf dem boden läuft.
in der luft drachen... aber da kommste ja als gunner eh net hin.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 10:50 von Chraet

@ruffy12
Meinst du beim Notizblock?

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 14:57 von Jolo

keine ahnung muss halt irgend wie notizen von den monstern machen!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 19:59 von ruffy12

Sry ich kann dir nicht weiterhelfen:(
Welche waffe und rüssi hattest du beim ersten Ala damit ich eine gute hab
Am Wochenende kann vlt. noch ein Kumpel von mir mit zocken er ist jr.80 oder so

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 21:17 von Jolo

jo ok könn ma machen von mir kann auch ein freund vileicht er ist auf jr.62 glaub ich hat auch vangis rüsstung an !

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 20:42 von ruffy12

Bin nur jr.46
Ich weiß noch nicht ob ich kann weil das internet von der Wii geht zur zeit nicht:(

Hast du auch morgen früh zeit? So ca. ab 7.45uhr
Oder am Montag ab ca.13.00uhr?

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 09:50 von Jolo

Kannst du jetzt kommen?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 15:12 von Jolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)