2 Dringende Fragen (Dissidia - FF)

hay,
leute ich habe ma 2 Fragen an euch die 1. wie bekomme ich eigentlich diesen Mut Bonus weil ich habe wenn ich z.B. mit meinen Firion oda Tidus lv 100 gg nen Gegner bei Schnellen Kampf Kämpfe haben manche Gegner Mut BHonus 66 z.B. da stehn und da wollte ich fragen kann ihc das acuh kriegen weil mit Mut +400 oda sogar wär schon cool daher und 2. Frage Bei den Artefakten bekommt man auhc Artefakte die über 25+ sind weil ich bekome immer nur welche die lv 25 sind und mein Kumpel auhc nur ich hab auch shcon imer Erschaffungsrate hoch und Hinterlassungsrate von Items erhöht im Sp Katalog und imer auf Bonustag wenn ich mit dem Kämpfe hioffe ihr könnt mir helfen

MfG St3am

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:33 von XxSt3amClawxX

1 Antwort

First Question.

Der mutbonus hängt von deinem level und den level des gegners ab. wenn du z.b. level 50 bist, der gegner 30, bekommst du einen mutbonus von 20. (weiß leider nicht wieviel mut das genau ist)

auf gleichen level erhält logischerweise niemand nen mutbonus.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:51 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)