,,Krüppel Kinder" (Sims 3 Late Night)

Ich hab mir Sims aus dem Exchange heruntergeladen und jetzt hab ich so einen Ganzkörperanzug mit einem Pferdehintern in Grau und solche Stiefel die in der Mitte geteilt sind, und genau das haben meine Kinder direkt nach der Geburt an sodass sie aussehen wie Monster.
So laufen auch die in der Stadt rum, auch wenn meine Sims im Whirlpool nacktbaden oder sich duschen haben die das an.
Jetz bekomme ich fast nurnoch krüppel-kinder. >.<

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:34 von McLaura

3 Antworten

Bei mir ist das auch so, aber nur bei den Mädchen.
Um das wegzumachen (also bei den kindern) musst du ins Cheatfenster den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben, dann musst du shift halten und so auf das Kind klicken, dann steht da sowas wie "nächste Altersstufe" dann hat das Baby geburtstag und wird zum Kleinkind, das du umziehen kannst..
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:03 von maggiechen

du musst die kleidung wieder deinstallieren, weil du ja nicht weiß mit welchen kleidungsstück dieses pferdekostüm gekommen ist.
altern lassen nutzt auch nichts, weil die ganze stadt auf diese klamotten zurück greift und dann siehst du nur noch pferdehintern.
oder gehe ins sims3.com forum und schaue unter badCC nach. dort siehst du diese klamotte und kannst sie löschen indem du die Nr in deinem ordner suchst.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 13:22 von ruthybell

Ok, danke werd ich machen. ;D

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:29 von McLaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)