Es geht immer noch ne ?! (Sims 3)

Also ich hatte schon mal die Frage gestellt warum manche Anziehsachen und Haare nich im Spiel erscheinen...

Also ich habe Anziehsachen auf http://www.lianasims3.net/index.php runtergeladen, aber manche sind nicht im Spiel...

Und auch die Haare von http://peggyzone.com/ sind nicht im Spiel!

Wenn ich in eigene Dateien gucke und sie entpacken will dann kommen bei manchen so ein Diamant den die Sims immer überm Kop ham...
Und bei manchen nur so wie ein weißes Blatt Papier, und eben die mit dem Bild wie en Blatt Papier die sind nich im Spiel...

Könnt ihr mir helfen ?!

Danke im Vorraus ^^ :)
Flora11112 :)

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:38 von Flora11112

3 Antworten

/pc/sims-3/tipps/37262...

das "blatt papier" bsind package-dateien und die fügt man anders ein. könnte man aber auch selbst draufkommen, spätestens dann, wenn man merkt, dass die sich im launcher nicht installieren lassen.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:55 von Klein-A

Ich habs ja auch so gemacht aber es geht immer noch ne...

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 13:32 von Flora11112

ahja, es geht "ne"?!
also bei peggyzone muss noch die resource.cfg rein, aber wenn die sachen nicht im spiel sind, dann musst du ja iwas falsch gemacht haben, oder dein spiel ist nicht gepatcht, was ich allerdings bezweifel.
vllt übersiehst du die sachen auch einfach nur, kommt manchmal vor, wenn man viele downloads im spiel hat.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:02 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)