habe die demo runtergeladen und habe sie auf meine psp getan .wie kann ich es jetzt spielen? (DBZ Tenkaichi Tag Team)

frage steht oben

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 21:40 von nilan10

9 Antworten

ist ok ich weiß jetzt wie es geht ^^

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 21:51 von nilan10

kannst du mir sagen wie du es gemacht hast weil ich möchte auch wissen wie man das spielt

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:24 von gelöschter User

ja du musst auf pspdemocenter.com gehen
ein spiel runterladen dann auf deiner psp einen ordner machen nennst denn ordner GAMES und tuhst das runtergeladene spiel in den ordner GAMES . so hab ich es gemacht :)

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 18:01 von nilan10

ist das kostenlos und meinst du psp mit usb anschließen dann ordner öffnen also da sind dann die ordner musik video und so und noch was wo erscheint dann das spiel bei der psp bei dem ordner oder

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:29 von gelöschter User

ja ist kostenlos .muss du mit usb anschließen dann gehste auf spiel und da steht Memory Stick da klickst du drauf und dann sind da die demos du drückst x dann kannst die demo spielen^^

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 19:16 von nilan10

mit was muss ich es herunterladen mit winrar zip oder winrar exe und muss ich ich sofort den ordner machen oder erst auf psp weil ich habs heruntergeleaden und ich sehe es einfach nicht auch wenn ich bei memory stick gehe

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 19:31 von gelöschter User

ja du musst in deiner psp ein ordner erstellen namens GAMES du kannst glaub ich beides winrar zip und exe dann nimmst die datei und tuhst sie auf ordner games fertig^^

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 19:34 von nilan10

gut das mach und noch was nur ganz kurz wenn ich dann bei der psp auf speicherdateien gehe steht ist da dann das spiel und ich kann es spielen oder weil ich hbs versucht es ging irgendwie nicht also da war kein spiel bei speicherdateien und ich versuchs mal nochmal

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

ja dann steht da das spiel .du drückst auf x dann müsste sich die demo öffnen

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 17:43 von nilan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)