b-spec (GT 5)

bei langstreckenrennen: weiß der fahrer wann er zur box muss?
und wann kann ich 2 oder mehr fahrer gleichzeitig auf die strecke schicken?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 22:01 von LG-95

3 Antworten

Der Fahrer geht automatisch in die Box, wenn sein Tank in der nächsten Runde leer sein würde, oder seine Reifen nichts mehr taugen. 2 oder mehr Fahrer gleichzeitig benutzen kannst du erst ab der Langstreckenserie (Level 25). Damit ist aber nur gemeint, dass sich die Fahrer abwechseln, und nicht alle auf einmal fahren.

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 22:03 von Aksulu

Brauche ich 2 Fahrer oder kann 1 Fahrer die Langstrecken alleine fertig fahren? Mein Arbeitskollege meinte das er immer mit 2 fährt, da der erste es mit der körperlichen Kraft nicht schafft und ab einen gewissen Zeitpunkt nur noch einen Scheiß zusammen fährt.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 08:38 von fck-andi

du kannst bei den langstreckenrennen bis zu 4 fahrer ins rennen schicken. es reicht aber wenn einer der vier über lvl 20 ist, die anderen können auch lvl 0 sein...egal
wichtig ist dann nur dass du mit einem viel besseren auto an den start gehst, dann kannst du nach dem start schon umschalten

ich lasse die b-spec immer mit dem formula-gt fahren

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 11:49 von Kremi23

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)