Surfen bei der M.S Anne (Pokemon Blau)

Wer war schon alles außerhalb vom Schiff surfen? Ich schon und für alle die es vorhaben das bringt rein garnichts überhaupt nichts...nichts!

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 13:20 von gameman

16 Antworten

Ich war da schon und es bringt wircklich nichts(angeblich kann man dort ein MEW fangen)

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 17:13 von Dominik7

lol! wer das behauptet?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 16:05 von gameman

da irgendwo auf ner insel ist hinter ein grossen Stein ein pokeball.Dazu braucht man georock.Stand in ner alten zeitung von früher.Ich glaub wenn man es bei ein Pokeevent freigeschaltet hat ist es dort.MEW stekt angeblich ganz tief in ein code im gameboy und muss erst freigeschaltet werden

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:33 von Dominik7

Das "könnte" meine andere Frage beantworten , aber ich glaube es nicht so richtig...

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 19:37 von gameman

Also in der Zeitung steht es ganz deutlich,da steht auch ,wie man items verdoppelt

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 17:50 von Dominik7

Kannst du den Text mal für mich den Artikel abtippen.

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 20:55 von gelöschter User

das stimmt nicht,dass man dort mew fangen kann(vieleicht mit ein Pokeevent)

P.S Ich wieß wie man mew fängt

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 19:22 von Dominik7

da gibts einfach nur nen nutzlosen Lastwagen auf der rechten insel neben dem schiff...

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 21:31 von gelöschter User

Ääähm da war kein Lastwagen...

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 08:11 von gameman

Ich war da Mal, da ist ein Lastwagen

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 12:41 von gelöschter User

was bringt der lastwagen

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 14:00 von NarutoDerTeufelsJunge

nichts , der steht nur da rum.

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 14:26 von gelöschter User

omisch ich habe ein Bild vom Laswagen gesehen!
Aber bei mit war er nicht!
Egal^^
Gut gesagt:GemGermany

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 20:22 von gameman

Bei mir ist auch keiner nur das schiff

Antwort #14, 18. Juni 2008 um 17:18 von Dominik7

ich hätte mal eine frage wo kann man denn surfen gehen

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 13:51 von dominik101

hallo ich bin mir zu 100% sicher das ich damals mew gefangen habe in dem ich hinter der MS Anne hinter her gesurft bin nur weiß ich nicht mehr genau ob ich davor ein glich gemacht hatte oder nicht aber an den Gerüchten ist was drann also das item holen dann normal spielen bis surfer erhalten wurde dann zur MS Anne sie lauft aus dann Surfer und hinter her surfen ! das klappt zu 100%!

Antwort #16, 04. Dezember 2016 um 17:15 von jimmy1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link