Problem mit First Strike..! (Black Ops)

Hallo ich habe die pegiversion und habe mir heute 1200 ms points geholt habe dann das spiel gestartet und bin auf den laden gegangen und bin dann auf herunter laden(DE)dann steht Download zu 2% abgeschlossen wenn es dann fertig ladet kann ich es dann spielen..? Dankee im voraus.:). Bei mir ladet es fast gar nicht es bleibt bei 2% stehen.

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 23:23 von felli

8 Antworten

ja weil die pegi Version nicht mit der deutschen Version kompatibel ist ;) ist voll scheisse ist zwei Freunden von mir heute auch passiert :(

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 00:41 von Nidoley

Kann man da irgendwas machen?
Hab auch die pegi...

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 00:58 von Kerschi87

Hat sich erledigt...
glaub die devise heißt erstmal warten und die alten maps zocken... =(

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 01:14 von Kerschi87

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mach dir einfach en ami account

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 11:11 von MrJNM

ist nicht so einfach. lass es lieber und warte biss sichactivison dazu äussert. mit nem ausländischen account soll dasnämlich auch nicht mehr klappen wegen ip adresse.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 11:37 von crossedthing

Frust. Und wenn schon ich finde das Spiel ist beschissen.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 18:21 von BadaBoom

ich hab mal geschaut auf Xbox. com kann man oben sein Land auf Österreich ändern. Von dort kann man sich dann den PEGI DLC downloaden. Ich weiß net ob es funktioniert aber ein Versuch ist es Wert. Schreibt wenn ihr es getestet habt und erflog gehabt habt

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 19:26 von Naruto1996

Also Leute. Habe die Pegi Maps über Ösi account gekauft nur der download bricht bei 99% ab. Aber die maps sind bezahlt. Ich vermute das trotz VPN (IP Verschleierung) da eine Sperre ist und man es tatsächlich nur in Österreich downloaden kann. Also abwarten!

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 18:36 von Wolfstein81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link