Ghost (Modern Warfare 2)

Leute stimmt das , dass Ghost Vlt überlebt hat weil die Kugel ging knapp am Herz vorbei und das Benzin wurde bei ihm nur auf die Füsse geschüttet was meint ihr ?

Frage gestellt am 01. Februar 2011 um 23:29 von killa66

7 Antworten

also ich denk das es sein könnte aba bis wir es ganz sicher wissen müssen wir auf teil 3 warten der gott sei dank schon in arbeit is

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 03:08 von sniper_kevO

Ich glaube nicht, dass er überlebt hat, denn das Benzin wurde ihm garantiert nicht nur über die Füße geschüttet und selbst wenn er lag eine Pfütze Benzin und die Kleider hätten auch angefangen zu brennen. Außerdem sagt Price danach zu MacTavish, dass Ghost und Roach tot sind.
Aber ist eh nur ein Spiel, kann also sein, dass sich irgendjemand eine Geschichte ausdenkt, die erklärt wie er es überlebt haben kann. Ich persönlich glaube aber, dass er tot ist.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 14:43 von Left_4_Dead_2

man hat auch gedacht Cpt.Price ist tot

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:31 von salamimann

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich glaube es könnte theoretisch ein doppelgänger sein. oder er at sonst iwi überlebt. weil die vorgeschichte von wem der eh schon tot is ist ned so lustig

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:51 von XBOXGamer27

Die einzige Möglichkeit, wie Ghost überlebt haben kann ist, dass es wirklich ein Doppelgänger war.
Glaube ich aber nicht, auch wenn ich es hoffe.
Ist eigentlich auch unsinnig darüber zu diskutieren man wird es spätestens in MW3 rausfinden oder in dem CoD, dass von Ghost handeln soll (falls es überhaupt rauskommt und nicht nur ein Gerücht ist).

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 19:34 von Left_4_Dead_2

wusstet ihr eigl das ghost der eigl immer zu dir gehalten hatt`? in den spiel dein anfürer hat dich und ghost fertig gemacht und würde ghost nicht sein wären wir als spieler vllt in den spiel tot habt ihr ma auf die mission geschaut immer wieder ghost ich hab schon so gedacht das der spieler und ghost beste freunde sind :)

macht euch davon mal ein bild

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 09:51 von DX12

Haha is so aber unser Spieler der roach den du meinst hat glaub mit mctavish sehr gute Freundschaft der Grund zb cliffhanger oder das hornissennest in cliffhanger haltet er dich fest bevor du abgerucht bist manchmal gab er dir Deckung und und und. Beim hornissennest wollte er dich auffangen und als Price auf dich Waffe zeigte war tavish im Einsatz xd (weis nich welche Mission xd)

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 22:31 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)