Kennt ihr das Realease Datum von The Legend of Zelda Skyward Sword? (Zelda Skyward Sword)

Ich habe erfahren in dieser seite und nun sah ich auch bei Spieletipss das TLOZ Skyward Sword nun früher erscheinen wird so in weinachten was denkt ihr darüber? wird es auch das End Datum sein? also das es auch Wirklich an diesem Tage Erscheint?



hier ist die URL Adresse: http://www.nintendo-online.de/news/7565/zelda-s...

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 01:04 von EzioAuditoreDeFirenze

19 Antworten

weihnachten ist doch erstwieder in 11 moanten !

das ist ja mal richtig Scheiße

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:50 von (_Zekrom_)

Kommt hin, da SS nach OoT kommt und DAS kommt erst im Sommer. Von daher...

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:28 von DQ9-Zocker

OOT kommt schon als Launch-titel fpr 3DS. Ich hab erfahren dass Skyward Sword im Sommer rauskommen soll.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 20:21 von Spriteanimator

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Genau leider ist es wohl so doch hey was währe denn wenn es bei 2012 Erscheinen würde währe doch sehr viel Scheisse? als es in 11 monaten erscheinen tut^^

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 20:22 von EzioAuditoreDeFirenze

@spriteanimator nein, OoT 3D kommt nicht zum Launch. Hat Nintendo schon gesagt.

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 21:25 von DQ9-Zocker

Also ich hab gehört et soll in de nächste paar Monaten rauskommen

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 21:41 von leon-floha

stimmt, zelda oot kommt nicht als launch, aber schon im frühling dann^^ Link:http://www.planetds.de/news/12446-die-nintendo-...

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 22:01 von Zelda-Freak7

ja und dann nach Frühling oder noch im Frühling kommt The Legend of Zelda Skyward Sword denn es wurde bestätigt das es schon beinahe Fertig sei^^

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 17:55 von EzioAuditoreDeFirenze

Cool! Wenn OoT im Frühling kommt, ändert das ja alles. Dann könnte SS tatsächlich im Sommer kommen!

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 18:26 von DQ9-Zocker

Auf jeden fall oder sogar noch im Frühling wer weiß

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 19:00 von EzioAuditoreDeFirenze

tloz-ss soll doch anfang 11 rauskommen, also geh ich dafon aus das es an meinem b-day ende märtz schon erschienen isch(...hoff ich doch)
ach und kennt einer schon das (warscheinlichste) cover?

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 15:29 von Anton98

Nein Weil ich denke es wurde nicht bestätigt

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 18:09 von EzioAuditoreDeFirenze

Ich hab gelesen das es jetzt im diesen Quartal rauskommen soll und da bin ich sehr zuversichtlich :D

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 21:52 von Cartman01

Jetzt kommt mal die richtige antwort
1.Ocarina of Time 3ds ist kein Lanch Titel und wird nach der 3E rauskommen (also ende Frühling anfang Herbst )
2Skyward Sword wird nach OoT erscheinen das bedeutet winter 2011 bis Sommer 2012

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 18:25 von Legacy_23

sorry hab mich verschrieben ende Sommer anfang Herbst

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 18:27 von Legacy_23

hehe kann auch gut möglich sein das es in sommer mitte erscheint^^

wie schon von mir oben geschrieben es ist beihnahe schon fertig nurnoch feinarbeiten müssen getätigt werden^^

Antwort #16, 11. Februar 2011 um 01:52 von EzioAuditoreDeFirenze

Genau und schreib doch bitte nicht "richtige Antwort" drüber, wenn die Hälfte geraten ist^^


Also mal die bestätigten Fakten:

1. OoT: -nicht zum Launch
-release Frühling/Sommer zum Ende hin offen.

2.SS: -Finale Entwicklungsphase hat begonnen, also dungeons und Story sind wohl weitestgehend fertig.

- Release: auf jeden Fall 2011, aber vom 1. Bis zum 4. Quartal ist alles möglich. Aber auf jedenfalls nach OoT.


So, das ist alles was ich weiß, es kommt auch alles von Nintendo.

Antwort #17, 11. Februar 2011 um 02:22 von DQ9-Zocker

nintendo ist soooooooooooooo schlau erst bringen die 5 Identische(ähnliche) Nintendo DS raus 8kaufen viele 9 und dann bringen sie sündhaft teuer den 3dS raus(mit lauter retro spielen)also 5faches abzocken PS: am 23 oder 24 ist der Media summit8 datum siehe hier schaut auf die veröfentlichung) wär gut möglich das es schon fast fertig ist bei diesem Trailer(SMG2) waren alle Ausschnitte auch im fertigen spiel drinnen

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

Das heißt ja das dass Spiel fast am Dezember erscheint echt scheiße und Lahmarschig Von Nintendo -.-*

Antwort #19, 08. März 2011 um 18:56 von EzioAuditoreDeFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)