Tödliches Gift (Gothic 3)

Ich hab bei den Tipp´s gelesen das es ein tödliches Gift gibt wo findet man das Rezept und ne Giftblase.Setzt man das wie nomales Gift ein?bitte schreibt mir zurück.Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 13:26 von Gothic3Fan

5 Antworten

das hab ich in Varant gefunden bei Eusebio glaub ich und ich konnte das Gift auch herstellen, aber das wurde nicht ins Inventar abgelegt
ich glaube das ich gar nicht machbar

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 14:36 von Whisper76

Ach so. Trotzdem danke

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 14:43 von Gothic3Fan

Die Fertigkeit "Gift Herstellen" kann man sich eigentlich gar nicht holen,außer man lädt die Patchs runter.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 15:36 von Zocker567

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich würde mal den aktuellen Commuity Patch versuchen. Ich kann nämlich Gift herstellen und meine Waffen und Pfeile damit vergiften. Dass ist dann so, wie wenn man eine Waffe von den Assasienen verwenden würde. Die sind ja auch alle vergiftet. Der Vorteil ist, dass man dann auch viel stärkere Waffen mit Gift belegen kann.

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 15:54 von Beduine

man kann mit dem richtigen Patch normales Gift herstellen, aber das "sofort tötliche Gift" funktioniert nicht du kannst es mit dem Rezept herstellen und die Zutaten werden abgezogen, aber es geht nicht in Inventar

normales Gift auf Waffen ist ziemlich stupide @Beduine weil es zu langsam wirkt und du deinen Gegner schon 5mal zu Tode gehackt hast, bevor der durchs Gift umfällt.(schärfen,segnen,selber schmieden das macht eine Klinge wirksam)
das sofort tödliche Gift,war vor allem für Jägerklassen vorgesehen, damit sie wehrhafter werden, aber die Programmierer, haben(wie so vieles bei dem Spiel) das unfertig gelassen.

Giftpfeile kaufe ich nur und stelle sie nicht selber her.weil wenn man bedenkt wie viel Zutaten in eine Ampulle Gift reinmüssen und dann kannst du damit nur einen Pfeil vergiften.
Ich habe mich in diesem Forum hier oft genug beschwert das diese Relationen einfach unakzeptabel sind aber was will man mach?

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 16:43 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link