Könnt ihr zwei Levels testen? (LBP 2)

Sie heißen The best of Takeshi's Castle und
Bomb Survival extreme.
Könnt ihr auch sagen was ich verbessern kann?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 06:56 von reddead01

2 Antworten

Online-ID:reddead01

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 06:58 von reddead01

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Erstmal zu dem "Survival" level: Der Name "Bomb Survival extreme" ist schonmal "extreme" falsch. Es ist weder ein Bomb-Level, noch ein Survival-Level, noch ist es in irgendeiner Weise extrem (außer vlt. extrem Lahm). Das ist einfach nur ein Quiz, das Antworten verwendet, welche völlig deiner eigenen Meinung entsprechen. Ich ziehe z.B. die Story der Community vor, da ich dort gut durchdachte Level finde, und nicht so einen Murks. Wenn ich allerdings für die Story stimme, kommt ein Hagel aus Bomben. Des Weiteren sind überall vorgefertigte Figuren zu sehen. Hin und wieder kann man in einem Level ja eine Statistenrolle mit Jalapeno besetzen, aber ihn dauerhaft zu verwenden zeugt von wenig Kreativität. Dann wäre da noch die Detailarmut. Dauernd nur 2 Knöpfe und ab und zu ein häßlicher Klotz Dunkle Materie sind nicht schön. Die einzige Abwechslung war das Haus, wobei mir der Sinn dessen verwärt blieb.
Dann wäre da noch das Takeshi Level: Ich sehe es persönlich als Beleidigung für diese Sendung. Es ist ein großer Klumpen zufällig zusammengekotzter Gegenstände, die nichtmal sonderlich überzeugend verteilt wurden. Wenigstens ist dort mehr Abwechslung als in deinem anderen Level vorzufinden.
Ganz ehrlich? Lösch die Level und mache neue, mit einem besserem Plot, besserem Namen und besseren Inhalten.Es müssen keine Meisterwerke werden, aber wenn du keine Geduld und Zeit in ein Level steckst, dann solltest du das Levelerstellen lieber sein lassen.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 19:59 von Repaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link