Drachenprofi Alfons (Pokémon Smaragd)

hey es geht um denn drachentrainer in den meteorfällen ,hab gelesen das man ihn 5mal besiegen muss und beim 5ten kampf schickt er dann ein pokemon in den kampf das den drachenzahn trägt . nun zu meiner frage: Wie lange muss ich warten wenn ich ihn besiegt habe bis ich wieder gegen ihn kämpfen kann? und welches pokemon trägt dann schließlich den drachenzahn? Bitte um schnelle antwort Danke=)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 08:53 von Onkel__Charlie

2 Antworten

einfach geredaks fanngen ihn 35 machen dann zu diesen noob gehen dann bei jeden pokemon bezirzer machen achtung! ich hääte erstmal carbon usw... geredaks ggb weil seine pokemon sind so lv.43 und so und noch etwas dein pokemon darf kein item tragen sonst geht das nicht

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:48 von kailan22

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke aba das weiss ich , ich meinte welches pkm von IHM trägt den drachenzahn ,und wie lang muss ich warten wenn ich ihn besiegt habe bis ich wieder gegen ihn kämpfen kann? thx

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:26 von Onkel__Charlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)