Spiel (Goldeneye - Rogue Agent)

Wie findet ihr das Spiel
sollte ich es mir kaufen
wie viel kostet es in österreich?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 13:32 von gelöschter User

9 Antworten

Mein Freund hat es, es ist VERDAMMT SCH... IN DER GRAFIK!
Ok...
er Multiplayer Modus ist gar nicht so schlecht, aber kaufe es dir nicht, nur reine Geldverschwendung!

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 15:32 von gelöschter User

Ich stimme Siedla zu.
mfg wormkiller alias Wurmi

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 18:35 von gelöschter User

Ich finds sehr gut und die Grafik ist auch ok.

Antwort #3, 22. August 2008 um 16:58 von Boxter

kann man auch mit einer karte zu 2 spielen

Antwort #4, 16. April 2009 um 23:16 von Aragon007

ja es geht und ich finde es gut

Antwort #5, 19. April 2009 um 15:23 von AcaneMacht

Ich kann es dir nur empfehlen. Grafik ist vielleicht nicht die beste aber es lohnt sich da der Mehrspieler-Modus echt spannend und spaßig ist. Hoffe es wird Spaß bringen. Weiß leider nicht, wie viel es in Österreich kostet, da ich Deutscher bin.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 11:37 von NFS_King2

das spiel ist gut

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:07 von Olus

Ich finds schlechter als Call of Duty 4 in der Grafik, in der Spieltiefe gebe ich Goldeneye aber eine 1 mit *. Ich war so voll der Suchti bis ichs nach 2 Wochendurch hatte. Das Ende ist voooll schwer, glaub mir.

Antwort #8, 20. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

lol alles einfach noch nie richtige spiele gespielt das kam jetzt etwas dähmli.. rüber.

Antwort #9, 14. April 2010 um 18:23 von psychojunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goldeneye - Rogue Agent

Letzte Fragen zu Goldeneye - Rogue Agent

Goldeneye - Rogue Agent

Goldeneye - Rogue Agent spieletipps meint: Auf dem N64 ein wahrer Klassiker. Auf der DS ein gradliniger Shooter mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung. Mit Freunden rockt es aber. Artikel lesen
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goldeneye - Rogue Agent (Übersicht)