Online (Monster Hunter 3)

Hi ich bin Jr 8 und mir fehlt noch ein Punkt damit ich zu Jr 9 aufsteige. Ich mach die ganze Zeit Quests aber ich bekomme keine Punkte dazu. Da steht immer nur `nicht qualifiziert für den nächsten Jr´. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
Thx im voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 10:17 von Qurupecoreiter

11 Antworten

du brauchst die dringende quest musst nen baroht killen kommst on kann dir helfen

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 10:20 von djdeni007

Bei mir kommt aber keine Dringende Quest mit Barroth?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 10:22 von Qurupecoreiter

seit wann ist:"bei mir kommt kein barroth"
eine frage?!?

nein du musst die keyquests erfüllen

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hast du ale anderen gemacht name denis jr91 grade online

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 10:24 von djdeni007

welche anderen ?

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 10:26 von Qurupecoreiter

ich kann auch helfen binn zwar nur ein hr61 noob aba für low monster reichen meine waffen^^

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 10:27 von gelöschter User

LoL naja du musst glaube alle andren questen machen auf stuffe 1

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 10:28 von djdeni007

rotkorallsteine holen
gr.jaggi killn
pecco killn
10 monsterinnerein holen
k ludroth killn

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 10:29 von gelöschter User

ich hab alles bis auf rotkorallensteine

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 10:32 von Qurupecoreiter

ok ich kann ab dreiviertel elf(für dumme:10.45)
NAME:Sephir0t(null statt o)
ID:keine ahnung

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 10:34 von gelöschter User

also ich bin schon on ich komme dann auch

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 10:38 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)