Fisrt Strike, mit USK runterladen und mit PEGI spielen (Black Ops)

Ichhab gesternirgendweo gelesen (sorry weiss nicht mehr wo) dass man wohl wenn man den deutschen Doanload kauft, und den dann mitder USK Fassung des Siels spielt, und dann später die PEGI version reinlegt, damit auch spielen kann. Kann das sein? Die Frage stellt sich mir jetzt plötzlichweil nen Kumpel die USK fassung hat und dann köntte ich das machen.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 12:18 von crossedthing

7 Antworten

geht nicht glaub ich also 90% nicht

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:00 von Chris030395

Das ist eine gute Frage! Hoffentlich bekommt das Thread hier n' paar Antworten mehr

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 13:59 von Aliendator

Wer echt sehr geil.
ICh werde am wochenende zum kumpel fahren der sich das mappack geholt hat(Alles DE Spiel,Marktplatz usw)
Ich selber hab die At-Uncut und dann werde ich es einfach mal bei ihm ins laufwerk packen.

PS.:Aber ich dachte wenn man die AT und nicht UK Uncut hat muss doch das gehen?Da ja die Hakenkreutze draussen sind?Ich dachte desswegen gibt es zwei Uncut version.Aber naja ich werde berichten!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 16:46 von die_wachtel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja das wär echt super wenn duus das dann erzäjlst :)
allerdings hab ich die UK uncut, das ist hoffentlich da kein unterschied...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 16:59 von crossedthing

@die_wachtel die hakenkreuze sind zwar weg, aber die körperteile fliegen auch in der AT Version ab, im gegensatz zur deutschen version. wahrscheinlich kann man deswegen die map-packs nich auf der uncut spielen.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 13:06 von Atom_Monkey

ich hab mal geschaut auf Xbox. com kann man oben sein Land auf Österreich ändern. Von dort kann man sich dann den PEGI DLC downloaden. Ich weiß net ob es funktioniert aber ein Versuch ist es Wert. Schreibt wenn ihr es getestet habt und erflog gehabt habt

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 19:25 von Naruto1996

das klappt leider nich, denn du wirst automatisch wieder zur deutschen seite geführt.

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 19:58 von Atom_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)