2 Fragen (Harvest Moon)

1. Wie lange dauert es bis eine Kuh Milch geben kann?
2. Für 3 Bewässerungswichtel muss man ja ein geheimes Quadrat bewässern. Ich hab aber jetzt ganz viele Ställe auf mener Farm gebaut. Kann darunter jetzt ein geheimes Quadrat sein?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 12:18 von Kathilein

8 Antworten

1. Das geht einmal pro Tag, wenn sie ausgewachsen und nicht schlecht gelaunt ist.

2. Nein, die sind nicht auf deiner Farm.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:17 von ugli

such in der Mine das magische Schwert dann geh zum wasserfall und entferne die Steine hinter dem wasserfall ist eine höhle da ist ein geheimes Quadrat

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 18:18 von laytonsbiggestfan

@ugli:
Danke aber ich meinte wie lange es dauert bis die Kuh erwachsen ist und dann Milch geben kann.
@laytonsbiggestfan:
Ich meinte nicht das Superfeld sondern die 3 Felder die man gießen muss damit man Erntewichtel bekommt.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 21:02 von Kathilein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte! :)
Das dauert eine Woche.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 15:37 von ugli

aso die drei felder...sry hab ich nich verstanden, aber beim superfeld habe ich auch einen erntewichtel gekriegt als ich da nen apfelbaum gepflanzt hab

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 17:45 von laytonsbiggestfan

Das war aber warscheinlich Zufall, weil du das Feld bewässert hast.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 19:33 von ugli

schon gut jetzt hab ich alle 3 erntewichtel und meine kuh gibt auch schon milch xD.
Danke

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 14:07 von Kathilein

Bitte! ^^

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 11:41 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link