Wo kann ich meine pokemon vor den Top 4 noch trainiren ? (Pokemon Soulsilver)

Ich will mein Team lieber noch bisschen trainieren, wo geht das am besten ? nicht hohes Gras bitte ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 12:26 von LadyDS

2 Antworten

Du könntest gegen alle Arenaleiter noch einmal besiegen:http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_arenaleiter...
gegen rot kämpfen oder die pokemonliga herausfordern


Lg ladynight:)

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:25 von ladynight

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Um für die Liga zu trainieren, sollte man nicht gegen die Liga kämpfen. Außerdem glaube ich, dass sie sie bisher noch nicht besiegt hat und deshalb auch noch nicht die Arenaleiter nochmal herausfordern kann.
Falls doch, dann würde ich wirklich nochmal die Arenaleiter herausfordern. Wenn nicht, dann rufe andere Trainer an, manchmal wollen sie dann kämpfen. Hast du jemanden gefunden, der kämpfen will, möchte er meistens den ganzen Tag kämpfen, wenn du ihn/sie anrufst.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 20:04 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)