wie viele fische muss ich fangen füa die goldangel? (Animal Crossing - City)

frage steht oben =)

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 12:28 von Ronja244

6 Antworten

und noch neh farge : habe grade eben einen riesen fisch mit oben drauf ner flosse gefangen namens : mondfisch ... is der selten D:?

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 12:33 von Ronja244

und auch noch nen hammerhai hää? warum fang ich die jetzze aufeinmahh D:: sin die selten``?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 12:41 von Ronja244

ja, die sind selten (hab noch garkeinen davon :( !)
Du musst alle Fische in deiner Liste haben, also alle Fische einmal gefangen haben, dann bekommst du die Goldangel

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:19 von Fleckiiiiii

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hab auch nur den hammerhai...
kann mir jemand sagen wann viele haie und so da sind? also ein datum und uhrzeit?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 14:37 von kruemmelbaby

okey... danke .! ich hatte den 12 juli um 8.00 abends =) und dahh war der hammer und mond-fisch :D

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 16:28 von Ronja244

Du musst alle Werkeuge(nur Angel,Gießkanne,Schaufel und Kescher)
hinter deinem Haus vergrabenund nach ein paar Tagen ausgraben.
Dann hast du die Goldwerkzeuge(Goldangel,Goldkanne,Goldschaufel und Goldkescher)

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 20:50 von CRAZY-GIRL11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link