3D spiele für den Ninendo?Wiso? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo! Also ich habe von den Spiel erst von kurzem erfren...und man sagt es übertrifft nintendogs einiges...ich glaube as aber nicht weil so tool siehen die bilder hier auf spieletipps auch nicht asu...3d schön und gut aber auch als game? für Filme ist 3d gut geeignet aber für den Nintendo? Hab zwar nur die Bilder gesehen aber ich finde nintendog i-wie besser...und ich möchte auch nicht das nintendogs nur wegen dem 3d kramm in die ecke gestellt wird...Meine Fragen sind:
-was ist besser?---> nintendogs----> ninenogs+cats (3d!)
-warum sollte man 3d spiele spielen?
-was haltet ihr von der ganzen nintendp 3D sache?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 12:28 von Dario1995

4 Antworten

Mir würden beide gefallen,wegen den Katzen die da zu kommen.
Es wurde halt erfunden da kann man nix machen,ka wie das dann richtig aussieht.
Wie manns nimmt,jeden falls nicht schlecht,es geht eben,ka ich weiß ja nicht wie das dann aussieht.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 16:55 von gelöschter User

1.)Kp,das weiss niemand.Aber vilt. die Grafik?
2.) Jedem dass seine.
3.)Ich find es ist mal was andres ^^

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:02 von nintendogs_labrador_fan

1. Nintendogs+Cats
-bessere Grafik
-besserer Gassigehmodus
-Augmented Reality Support:
http://www.nintendoeverything.com/60389/ (im Video ab 0:15 zu sehen)

2./3. Die Leute, die den 3DS schon anspielen durften waren positiv überrascht vom 3D-Effekt. Scheint sicherlich kein nettes Feature sondern schon ein Hauptmerkmal vom 3DS zu sein.

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 16:32 von gelöschter User

Ich finde das mit der 3d Grafik auf einer Spielkonsole malc etwas neues als nur im Film. Und das mit ohne Brille ist einfach viel besser. Außerdem sieht viel realistischer aus. Aber jedem seine eigene Meinung. Warten wir einfach ab bis der 3ds hier rauskommt.
Also ich werde mir auf jeden Fall kaufen.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)