Netzwerkinstabilität (Monster Hunter 3)

Hey leute hab ein problem undzwar wenn ich online spiele kommt öfters so eine Meldung verbindung aufgrund der netzwerkinstabilität getrennt dann werder ich rausgeworfen kann dann aber wieder online nun zum komischen xD nicht lachen
wenn mein fenster JA richtig wenn mein FENSTER geöffnet ist klappt alles ganz normal aber da ich krank bin will ich ungern mein FENSTER öffnen also woran liegt es das die verbindung aufgrund der netzwerk... was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:08 von xXyOsHiXx

4 Antworten

das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du einen extrem schwachen und alten W-Lan-Router hast, der kaum Empfang hat, aber wenn das Fendster offen ist, sind weniger Hindernisse im Weg und er hat nen besseren Empfang, es kann aber auch sein, dass du in ner Art funkloch bist, wo der router nur ein verdammt schlechtes Signal hat
aber so genau weiß ich das auch nich und was du dagegen tun könntest weiß ich ebensowenig, aber du kannst ja mal auf Nintendo.de nachschauen oder Googeln

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:39 von Handman63

Danke werde mal sehen und du hast recht mein router ist nicht der beste ;D

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 13:43 von xXyOsHiXx

@handman das liegt nicht (nur) an einem schwachen router, dass ist ein problem dass bei jedem router auftreten kann und wenn man einen alten router hat der nicht für mh3 geeignet ist, dann bekommt man net mal die 100% beim ersten ladevorgang voll(hab vor 1monat einen ganz neuen gekriegt) und der fehler tritt auch auf obwohl meine wii ca6meter vom router entfernt ist.
der fehler liegt daran:
1.dass die wii nicht so gut im internet unterwegs ist wie z.B. eine ps3
oder
2. dass der online modus von mh3 nicht zu 100% ausgereift ist



ps. ein router hat keinen empfang, den empfang hat die wii, das internet bekommt der router von so ner art steckdose...

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:38 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe nen neuen router und werde trotzdem oft gekickt...

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 20:09 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)