Ist dass ein Bug? (Dungeon Explorer)

es war als mein Bruder noch lvl 1 war da war er beim verfluchtem wald beim abschnitt mit dem fröschen.da war nur noch der untere schleim mgenerator,mein bruder stand obn rum,da kam auf einmal so ne lila elfe lvl 12...er hat sie gekillt und er bekam KEINE EP oder KEIN Item!Wie kam den diese elfe dahin? Bug?Bei meiner datei war dass nicht...Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:23 von yanniki

3 Antworten

nein das ist kein bug!
die kommt immer wenn man sich zu lange bei einem generator aufhält ohne ihn zu zerstören.
normalerweise bekommt man 1ep.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 15:58 von Lord_Doomhammer

Danke!

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 14:27 von yanniki

Das ist eine dunkel elfe.Wenn man zu lange bei einem generator ist,kommen diese dunkel elfen.Übrigens:wenn du in Prisonia Helena ansprichst(kurz nach dem du deine Kunst-schule bekommen hast)sag sie so was dass wenn man zu lang bei nem generator in der nähe ist,dass dan fürchterliche monster da raus kommen,und dass sind diese dunkelelfen.

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)