Wie ist das Spiel? (Pokemon Ranger 3)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ist es genauso wie Pokemon Ranger 2?
Bitte schnell antworten.
Danke.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:33 von jagdterrier

4 Antworten

Also ich finde das Spiel super!
Ich habe zwar vorher von der Ranger-Reihe nur das 1. Spiel gespielt und kann deshalb nicht mit dem 2. vergleichen, aber Ranger 3 macht viel Spaß.
Über 50 Aufträge im Rahmen der Hauptstory, viele legendäre Pkm, die Tempel in der Vergangenheit...

Allerdings, wenn du jetzt erst über einen Kauf nachdenkst, bist du für die Spezialmissionen natürlich zu spät (die, in denen es einige der legendären gibt). Die Downloads endeten nämlich schon am 11.01.2011.

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 13:55 von celebi26

Es ist ein tolles Spiel, ab und zu viel zu viel Text aber eine Super Story. Außerdem ist es sehr weit verbessert zu Ranger 2, was z.B. die Fähigkeiten der Pokemon angeht usw. Kann es nur empfehlen.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 15:34 von Eliatric

Wenn ich Ranger 2 mit 3 vergleiche, finde ich Ranger 3 viel besser.
Auch wenn die Story nicht mehr so humorvoll wie im Vorgänger ist ist sie viel spannender. Wenn ich die Spielweisen vergleiche ist Ranger 3 ebenfalls der klare Sieger auch wenn sich ein paar Dinge leichter machen lassen (habe in der Gegenwart schon alle pokemon auf Rang S gefangen). Die Pokestärken sind jetzt auch besser einzusetzen als vorher.
Die Vergangenheit mit den Tempeln ist im Vergleich zur Fangarena in Ranger 2 (die sich auch nur mit viel Aufwand finden lässt) viel besser und Umfangreicher gestlatet.
Ich würde dieses Spiel auf jeden Fall empfehlen!

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:07 von gelöschter User

Das aller beste spiel was ich vor beyblade spielte!

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)