Kann man Mark auswechseln? (Inazuma Eleven)

Hey Leute,

Ich bin nun schon durch mit der hauptgeschichte meine frage ist nur kann ich Mark aus den 4 vs 4 spielen und im allgemeinen aus der 11er mannschaft rausnehmen?.

also das ich ihn im drahtlos team nicht aufführen muss ist mir schon bewusst geht jetzt nur ums 4 vs 4 und dem story modus team 11 vs 11.

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:39 von AzurCiferr

5 Antworten

Da er die Hauptfigur(Du bist Er)ist kann man ihn im Storymodus nicht aus der Mannschaft nehmen (egal ob 4VS4 oder 11VS11), man sieht auch das nur vor ihm ein Schlüssel zu sehen ist der heller ist als von den anderen Nebencharaktern( bei den Nebencharaktern ist der Schlüssel blas, soll damit anzeigen, dass diese Spieler nicht aus dem Team [100 Spieler-Limit] geworfen werden können.).

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 18:09 von HansDieterPeterson

in Teil 1 geht das noch nicht, erst in Teil 3

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 20:03 von Schredder

Im dritten Teil kommt außerdem noch ein anderer spieler der Torwat und Verteidiger ist dann setz Mark (falls du dir den 3.teil holst) in die Abwehr weil der andere alle seine specials kann außer glaub ich di punchs also nekketsu und bakuretsu

Antwort #3, 11. Februar 2011 um 19:41 von mohal

ich hab ihn sowieso nicht im tor auch nicht bei teil 1 da ist king im tor beim 11 vs 11 ging mir halt nur darum ob man ihn ausm 16er raster rausschmeißen kann aber das scheint bei teil 1 noch nicht möglich zu sein schade eig. bei teil 3 hab ich btw Rococco im tor und mark als ersatz da sein letzter skill (will nicht spoilen) den er da erlernt schon ganz schick ist.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 11:44 von AzurCiferr

wieso setzt du ihn raus der geht voll ab im tor. Ich wusste garnicht das man ihn auswechseln kann und wieso fragst du ob du ihn auswechseln kannst obwohl du ihn schon aus der mannschaft hast

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 21:07 von mohal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)