kämpfen :DDDD (Oblivion)

wie kan man in dem spiel seine sachen ausrüsten und wie kann man da angreifen?

Frage gestellt am 02. Februar 2011 um 13:41 von julinator3

6 Antworten

Spielanleitung lesen?

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 15:42 von SoD-Shadow

das wird alles am anfang des spieles erklärt :-/
bei der deutschen version wurde es leider nicht ganz übersetzt aber du kannst ja bei google-übersetzer, rate mal... genau: übersetzen

und wenn du es dann immer noch nicht checkst befolge den rat von SoD-Shadow

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 16:39 von n2010

"und wenn du es dann immer noch nicht checkst befolge den rat von SoD-Shadow"


Grundsätzlich ist der genannte Rat der beste!


Aber wenn man eben nicht (selber) lesen kann... oder will...

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:12 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
na ja aber die grundvorraussetzung für ein neues spiel sollte doch erstmal die tastenbelegung sein, ob im handbuch oder in einem tutorial oder so

einfach drauf los stürmen würde ich nie empfehlen

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 20:19 von Rylo

Joh

so ist es, denn da macht das spielen keinen Spaß da man schneller stirbt als wie man laden kann *grinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 09:33 von JCDenton

geh auf "escape" du (Esc) und dort geh auf optionen dort dann auf steuerung und es sind die steuerungen auserdem kannst du eigen einstellungen dazugeben am anfang wird aber sowieso alles erklärt falls du den nicht gespielt hast (weis Gott wieso) einfach neustarten :)

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 17:49 von Frage_Antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)